Webseite Update auf Joomla 4 portiert

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #286 von Mansaylon
Rund ein halbes Jahr nach dem offiziellen Release von Joomla 4, konnte ich nun die Clan-Webseite von der Version 3.10.x auf die neuste Version 4.1.0 portieren.
Die Webseite soll wieder etwas spielerischer daher kommen.
Die Benutzer, wie auch das Forum konnte ich komplett von der alten Webseite übertragen.
Die Forum-Komponente ist zwar noch in der Beta Phase.... scheint aber bis jetzt stabil zu laufen. Die Übersetzungen sind ebenfalls noch nicht vollständig. Noch nicht verfügbar ist das Modul, welches auf der Startseite die neusten Beiträge anzeigen soll.
Auch die Galerie ist noch ist noch Beta.

Ob der neue Look zu mehr Aktivitäten einlädt, ist wünschenswert, jedoch fraglich.

Bye Mansaylon
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #287 von Wirga
Cool sieht die Seite aus. Danke für die tolle Arbeit.
Hoffe doch, dass man den Einen oder Anderen hier mal wieder antrifft bzw. liest...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.378 Sekunden
Powered by Kunena Forum