Mail Archivierung

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #145 von Mansaylon
Mail Archivierung wurde erstellt von Mansaylon
Möchte ein geniales Programm vorstellen.
Wer kennt das nicht.... das Mailprogramm quillt über und über. Einfach global 1000e von Mails löschen, will man auch nicht, weil man befürchten muss, dass dann doch mal ein Mail zu viel weg ist.

Die Lösung: www.mailstore.com/de

Eine sehr starke Archivlösung mit einer superschnellen Suchfunktion. Diverse Mailprogramme, aber auch direkt Konten einbinden und Mail-Archive wie *.pst usw. sind möglich.

Das Sahnehäubchen noch.... für privaten Gebrauch kostenlos.

Ich habe mein Thunderbird mit 5 eingebundenen Konten damit verbunden. Nach dem Archivierungsvorgang habe ich einen grossen Teil der Mails im Thunderbird gelöscht. Somit ist Thunderbird um einiges schneller geworden.

Bye Mansaylon
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 4.731 Sekunden
Powered by Kunena Forum