Windows 10 Spionage

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #5 von rwa
Windows 10 Spionage wurde erstellt von rwa
Dieses Thema hatten wir ja schon mal. Damals war die Software "DoNotSpy" die Lösung.
Leider ist diese Software vom Hersteller in der Free Version mit Werbung verseucht, resp. man muss bei der Installierung echt aufpassen.

ComputerBild hat die Software offenbar gekauft und verteilt diese weiter. Deutsch und in einer aktuellen Version.

Es empfiehlt sich wirklich, diese Software zu installieren. Windows 10 ist auch nach allen Sicherheitseinstellungen, welche als Bordmittel zur Verfügung stehen, immer noch extrem freizügig mit den persönlichen Daten.

Hier mehr Infos dazu: Computer Bild Spionage Stopper

Hier das File direkt für Clan Mitglieder (Passwort in der ClanBar): Passwort geschütztes File

Der Admin hat gesprochen :)

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #36 von n4Dragon
n4Dragon antwortete auf Windows 10 Spionage
Tipp vom PCTIPP online

kennt ihr den??


So verwischen Sie Ihren digitalen Fussabdruck

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 1.193 Sekunden
Powered by Kunena Forum