Space Engineers

Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #303 von Mansaylon
Space Engineers wurde erstellt von Mansaylon
Ja schon ein älteres Game.... und doch hat es uns wieder mal gepackt. Es sind auch einige Updates gekommen, welche das Spiel wieder interessanter gemacht haben.

Um was geht es?
Bauen und überleben in 'Minecraft' Manier. Jedoch mit viel besserer Grafik und die Herausforderung logische Aufbauten zu realisieren.
So kann man nicht nur Industrie für den Aufbau gestalten, sondern auch von einfachen bis komplizierten Automatisationen realisieren.

Das Ganze spielt im SyFy Bereich.
Einfacher Start, auf der Erde mit Luft und normaler Gravitation. Mehr herausfordernd wenn man auf dem Mond startet.... keine Luft, eiskalt und nur 25% Gravitation. Und auf dem Mond haben wir einen neuen Server gestartet. ;)
Es geht auch noch schwieriger.... auf dem Mars oder gar auf einem Alien Planet, wobei man aber auch von den einfacheren Starts her später mit den selbst gebauten Raumschiffen diese Planete besuchen kann.

Wer also bei uns noch mit einsteigen möchte, darf sich gerne melden.
In dem Fall wären aber alle DLCs notwendig, die dem Spiel noch mehr Charme verleihen.

Ein Blick bei Youtube mit dem Thema 'Space Engineers' lohnt sich auch.

Bye Mansaylon
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Mansaylon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #304 von Mansaylon
Mansaylon antwortete auf Space Engineers
Wir haben nun einen offiziellen Mietserver vorab für ein Jahr.

Bye Mansaylon
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.368 Sekunden
Powered by Kunena Forum