Matric die besseren Buttons

Mehr
1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #301 von Mansaylon
Ob Spiele, Multimedia oder besondere Software.... manchmal wünscht man sich für komplizierte Tastenkombinationen oder gar mehreren Tastenabläufte, einen einzigen Druckknopf. Natürlich gibt es dies auch als fertige Hardware Lösung, welche mit bis über CHF 200.00 doch recht kostspielig ist.

Mit Matric gibt es eine Software, welche auf einem Windows PC installiert wird, womit man verschiedene Decks (mit mehreren Seiten möglich) für jedes beliebige Thema entsprechende Buttons, Schieberegler, Drehknöpfe, usw. für die eigenen Bedürfnisse erstellen kann.
Diese Decks werden dann über ein Android Tablet und/oder Handy in einer App geladen.

Zu beachten ist, dass NUR Android unterstützt wird.

Die Software für den PC ist kostenlos. Das App an und für sich auch. Wer aber mehr als 6 Schalter auf einem Deck haben will, braucht eine Lizenz, die mit 11, 13 oder 18 Euro nicht wirklich den Geldbeutel belastet (Lifetime Lizenz). Zwischen den 3 Preisen gibt es keinen Unterschied. 18 Euro ist es auf jeden Fall wert (kleine Wertschätzung).

Mehr Infos findet man hier: matricapp.com/

Das 1. Deck für Valheim ist bereits im neuen Download Bereich.
 

Bye Mansaylon
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von Mansaylon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.379 Sekunden
Powered by Kunena Forum