Click to listen highlighted text!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: 7 Days to Die

7 Days to Die 1 Monat 1 Woche her #247

Ist zwar keine Neuerscheinung.... resp. eigentlich schon ein älteres Game... und erstaunlicherweise immer noch in der Alpha Version.
Doch das ist offenbar definitiv kein Kriterium. Es kommen auch laufend Updates raus.

Um was geht es nun.
Es ist ein Survival Game. Man beginnt nackt irgendwo auf einer reisen Grossen Karte. Man sollte so schnell wie möglich anfangen Gegenstände zu sammeln und als 1. einen Schlafsack erstellen, den man als Spanpunkt setzt. Denn das Leben ist wirklich gefährlich. Zombies sind die Gegner.
Am Tag sind sie zwar relativ harmlos, doch in der Nacht kommen sie in Horden.
Man kann so ziemlich alles sammeln und abbauen. Man muss schauen, dass man sich etwas zum anziehen machen kann, Waffen herstellen, Futter sammeln/jagen, und natürlich eine Unterkunft beziehen und später auch bauen.

Kurz gesagt.... ein Aufbauspiel mit Zombies als Gegner.

Wir haben einen eigenen Server gemacht.
Die Regeln dort sind einfach..... überleben und KEIN PvP.
Wenn jemand stirbt, liegt dort sein Rucksack mit allem was er dabei hatte. Dieser soll auch für den ursprüngliche Besitzer liegen gelassen werden. Jeder ist sicher auch mal froh, wenn man sich an diese Regel hält.
Auf dem selben Server läuft auch noch Space Engineers. Sollten sich die beiden Serverdienste gegenseitig ausbremsen, wäre der Plan, dass pro Monat jeweils 2 Wochen das eine und dann das andere Game läuft. So hat man auch immer mal wieder Zeit, um sich vom Spiel zu erholen, bzw. eine kleine Pause zu machen.

Gem. Steam sind wir aktuell 4 Leute, welche das Game haben.
Es kostet auch nicht viel. Für CHF 24.00 bekommt man eine menge Speilspass geboten.

Wir haben auch bereits extra eine LINE Gruppe.

Wer also an Aufbau, Überleben und Zombies Freude hat, ist herzlichst eingeladen, sich uns anzuschliessen. Gegebenenfalls in LINE kurz melden.
Bye Mansaylon
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Click to listen highlighted text!