Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda 2 Wochen 5 Tage her #48

Hallo Zusammen

Ich suchte einfach mal wieder etwas zur Abwechslung. Dabei sollte es aus dem Bereich SyFi sein, Rollenspiel und Action enthalten.
All zu viel gibt es aktuell nicht auf dem Markt. Fündig bin ich mit dem EA Game Mass Effect Andromeda, welches letztes Frühjahr erschienen ist, geworden.


Das Speil fesselt wirklich. Man hat das Gefühl, dass man mitten in einem Kinofilm ist und dabei die Handlung mitbestimmt.
Zuerst kann man seinen Charakter erstellen (wie es so üblich ist in Rollenspielen). Wer es auf die Schnelle mag, kann ein vorgefertigter Char nehmen, was dem Spiel meiner Meinung nach jedoch etwas von der Persönlichkeit nimmt.
Mit der Zeit versetzt man sich wirklich in diese Person.
Bis jetzt habe ich über 4 Stunden im Spiel verbracht und habe noch nicht das Gefühl bekommen, dass sich alles immer wiederholt.

Die Grafik ist hervorragend... auch über 3 Monitore ruckelfrei.

Offenbar kann man das Spiel auch im Multiplayer spielen... habe mich jedoch noch nicht darum gekümmert. Wenn man die Storry auch zu zweit oder mit mehreren spielen kann, wäre dies natürlich der Hammer. Aktuell spiele ich die Missionen alleine.

Bei Steam kann man leider nur die älteren Versionen kaufen. Bei Amazon wäre die Downloadversion für 16 Euro zu kriegen... doch aus der Schweiz nicht möglich.
So habe ich halt direkt über Origin (wo ich ja auch einen Account habe) das Spiel besorgt. Aktuell eine Aktion .... wobei ich die Deluxe Version für knapp 25 Euro gekauft habe. Download dann etwas über 40GB.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Bye Mansaylon
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden