Click to listen highlighted text!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Lotro Plugins

Lotro Plugins 3 Jahre 1 Woche her #97

Offiziell kann man von 3. Anbietern Plugins installieren, mit denen man visuelle Verbesserungen machen kann, Mehr Infos, schönere Grundansicht, kleinere Map, skalierbare Auktionsfenster und Bankfach, besseres Infentar, usw.

Zuerst braucht man 'Lotro Compendium', mit dem man ganz einfach die Plugins installieren kann (geht natürlich auch manuell, mit dem Tool ist es jedoch bequemer).
www.lotrointerface.com/downloads/info663...luginCompendium.html

Die wichtigsten Plugins findet man hier:
www.lotrointerface.com/downloads/cat8.html
Bye Mansaylon
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mansaylon.

Lotro Plugins 3 Jahre 1 Woche her #101

So.... und nun die wichtigsten Plugins.

HugeBag
Ein absolutes Muss. Damit ersetzt man die 6 kleinen einzelnen Inventarbeutel zu einem einzigen Beutel, Viel besseres handling.

TitanBar
Damit setzt man ganz oben eine Statusleiste, wo man verschiedene Infos, wie Geldbestand, Zeit, Ort, usw. einblenden kann.

Baruk
Ein sehr starkes Plugin. Damit erweitert man seine Schnellstartbuttons/Leisten. Verschiedene Darstellmöglichkeiten. Fix, aufklappbar, automatisch, horizontal, vertikal. Ich habe beispielsweise eine Liste für Reitriere, eine für Sprungziele, eine für Emots, eine für einen Schnellzugriff auf Futter und Tränke.

BuffBars
Zeigt auf einer Zeitlinie (max. 2 Minuten), welche Zauber ablaufen.

MoorMap
Bessere Karten mit vielen Optionen

Mehr würde ich für den Anfang nicht installieren, da gewisse Plugins auch das Spiel verlangsamen können.

Plugin Compendium also runter laden und dort über 'Add New Plugins' die obigen Vorschläge installieren.
Bye Mansaylon
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lotro Plugins 3 Jahre 5 Tage her #105

  • Kallinskie
  • Kallinskies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Danke meine Lieber! Hat Problemlos funtioniert und läuft einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lotro Plugins 9 Monate 1 Woche her #245

PLUGIN --- BARUK --- Kleine Überarbeitung

Hallo zusammen

Hier ein kleines Update bzw. Korrektur damit das Plugin «Baruk» wieder anschaulich daherkommt.

Aktuell ist ja immer noch die Version 1.1 vorhanden und es geschehen seit langem keine Updates mehr auf diesem Plugin.
Daher habe ich mir das Anschreiben des Entwicklers erspart und selber den Fehler korrigiert.

Damit nun bei diesem Plugin der Hintergrund wieder schön aussieht müssen lediglich einige Zeile auskommentiert werden.

1. Folgende Datei im Plugin Pfad suchen: c:\Users\[Benutzername]\Documents\The Lord of the Rings Online\Plugins\Equendil\QuickBars\SetupWindow.lua
2. Sicherheitskopie erstellen und in .org umwandeln
3. SetupWindow.lua in einem Editor zur Bearbeitung öffnen und folgende Zeilen mit den Strichen auskommentieren:

-- self.background = Turbine.UI.Control();
-- self.background:SetParent( self );
-- self.background:SetSize( 565, 301 );
-- self.background:SetBlendMode( Turbine.UI.BlendMode.AlphaBlend );
-- self.background:SetBackground( 0x41102EBF );
-- self.background:SetPosition( 5, 28 );
-- self.background:SetMouseVisible( false );

4. Speicher und Schliessen
5. Spiel (neu) Starten

Viel Spass beim spielen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HungryHawk.

Lotro Plugins 9 Monate 1 Woche her #246

PLUGIN --- BARUK --- Grosse Überarbeitung

Hallo zusammen

Ich habe heute noch das ganze auf Deutsch übersetzt und das Design noch ein wenig Angepasst.
Ihr könnt in folgendem Verzeichnis eure Installation sichern:
c:\Users\[Benutzer]\Documents\The Lord of the Rings Online\Plugins\Equendil\

Danach aus dem ZIP hier im Anhang alles darüber kopieren und das Spiel neu starten.
Eure Konfiguration, d.h. eure Leisten, sind an einem anderen Ort gespeichert

Schon habt ihr alles auf deutsch und ein wenig im Designe angepasst (Felder verschoben, neu ausgerichtet, etc.). :)

Ansicht: Baruk in DE

Gruss HH

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HungryHawk.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden
Click to listen highlighted text!