Click to listen highlighted text!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mordor

Mordor 1 Jahr 1 Monat her #20

Ab sofort kann man die Erweiterung Mordor kaufen

Hier im Shop: store.turbine.com/store/turbine/de_DE/li.../categoryID.58516200

Es sind 3 verschiedene Pakete verfügbar: store.turbine.com/store/turbine/de_DE/cu.../pbpage.lotro-mordor

FAQ betr. Mordor: lotro.com/de/u21-FAQ

Hier das Youtube aus der Vorstellung:


Ich habe mir heute das Fan-Bundle gekauft.... ja ich weiss ... kostet halt ein wenig.... aber mir persönlich ist es das Wert... auch wenn man sich ab und zu über einen Absturz ärgert. Doch thematisch finde ich es einfach immer noch das beste Rollenspiel, das ich kenne.

Bye Mansaylon
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bye Mansaylon
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!
Letzte Änderung: von Mansaylon.

Mordor 1 Jahr 1 Monat her #21

Ich hab mir natürlich auch das Fanbundle gekauft, ich spiele das Spiel ja schon fast 10 Jahre und da verpasse ich sicher den Schluss nicht. Auch wenn ich zurzeit nicht viel spiele - es ist Sommer, da hält man sich auch eher draussen auf - aber wenn es regnet oder dann wieder dem Winter zugeht, werde ich sicher wieder mehr in Mittelerde verbringen.
Ich hab auch die Schnitzeljagd gemacht zum 10-jährigen Jubiläum (zumindest das, was ich alleine machen konnte), war auch ganz spassig.
Hoffe es werden auch wieder Einige aktiver sein, das wäre toll.:woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Wirga.

Mordor 1 Jahr 2 Wochen her #27

Also es ist ja Ferien, daher sollte man sich mal was gönnen :) . Habe nun das UFB auch rein gezogen ;) .

Frage: sollte man die "Arie der Valar" gleich mit dem Hochelben anwenden? (natürlich wenn man diesen spielen möchte)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mordor 1 Jahr 2 Wochen her #28

Mit wem Du die Arie der Valar anwendest ist Dir überlassen, willst Du den Hochelben selber hochspielen, oder hast du noch einen Charakter mit dem Du schnell vorwärt kommen möchtest.
Auf jeden Fall nur mit dem Charakter die Arie dann öffen.
Ich weiss es noch nicht, ob ich die Arie dann mit dem Hochelben brauche oder evtl. mit einem anderen Charakter der noch niedrig ist - muss ich mir noch überlegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mordor 3 Monate 3 Wochen her #81

So... Ring ist zerstört. ;)
Eigentlich schliesst man so ziemlich am Anfang die Saga ab. Doch für das Spiel ist noch lange nicht Schluss.
Düstere aber sehr gut gemachte Umgebung. Auch die Quests in den Ruinen sind nicht ohne.

Wer sich bisher gewohnt war, alleine einfach so durch die Landschaft zu ziehen, muss sich in Mordor nun mehr vorsehen. Die Gegner sind wirklich stark. Es ist zwar nicht unmöglich, jedoch einfacher zu 2. :-)

Wichtig ist, dass man nicht zu schnell in eine andere Karte wechselt... erst einige Quests erledigen, damit man Rüstungsgegenstände mit Licht Punkten bekommt. Hat man zu wenig Licht Werte, kann es durchaus sein, dass man plötzlich tod umfällt.

Bye Mansaylon
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bye Mansaylon
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Mordor 3 Monate 3 Wochen her #82

Nach Mordor ist ja kürzlich ein neues Update gekommen und man kann wieder ein neues Gebiet erforschen. Ilonori hat endlich die 115 erreicht und ist mal in den Düsterwald. Von da kann man sich durch ein schönes Gebiet kämpfen (115) nach Thal und Seestadt - diese Ortschaften kennt man aus dem Buch / Film Der Hobbit. Wunderschön gestaltet, neue Fischerquest und natürlich auch viele Quests. Ziel ist dann vermutlich der Berg Erebor - weiss gar nicht ob man schon hin kommt. Ilonori war nur mal kurz in Seestadt und Thal.

Auf wiedersehen in Mittelerde...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mordor 3 Monate 3 Tage her #87

Mansaylon der Wächter ist mit Lv 115 knapp unter 100'000 Moral. Recht beachtlich, wenn man bedenkt, dass er vor dem letzten Update mit Lv 105 noch ca 44'000 hatte.

Dilong mein vom Lv 40 gepuschten (Valar) Jäger auf Lv 105, ist jetzt auch schon in Mordor mit Lv 108 unterwegs. Nach verschiedenen Hinweisen spiele ich den Jäger nun 'blau'.

Lambudin mein Waffenmeister hat zumindest das Buch für das schwarze Tor gemacht und ist mit Lv 105 ebenfalls in Mordor.

Wenn man einen Char auf Lv 105 hat, auf jeden Fall das Buch für das schwarze Tor machen, da man sonst nicht nach Mordor kann, resp. sehr schnell stirbt.

Bye Mansaylon
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bye Mansaylon
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Mordor 3 Monate 3 Tage her #88

Bei mir ist Ilonori auf 115, Mariewen meine gepuschte (Valar) Waffenmeisterin steuert auf Stufe 110 zu, mein Runi Merenreth ist auch schon in Mordor und hat Stufe 107 - mit dem Runi finde ich es schwierig. Der Waffi macht Spass.

Sandras der Sippenkoch, hat schon mal viel gekocht gestern, damit die Mordorläufer gute Nahrung haben. Und er wird sicher noch viel kochen müssen.

Vielleicht trifft man sich ja mal in Mordor?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.415 Sekunden
Click to listen highlighted text!