Click to listen highlighted text!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ikariam

Ikariam 6 Monate 3 Wochen her #249

So..... nun geht eine 11 jährige Ära zu Ende.
a) lief ausser Weinverteilen und evtl. ein paar Piratenpunkte eh nichts mehr
b) wurde der Support so etwas von unmöglich, dass man sich nur noch ärgern konnte.

Somit haben wir uns mit folgenden Worten komplett aus Ikariam und somit auch allen Servern verabschiedet.

Bevor wir verduften, verteilen wir noch kurz unser Statement.
Da ein Account eines Kollegen von uns wegen Inaktivität gelöscht wurde, löschen wir aus Solidarität all unsere Accounts auf allen Servern.
Es ist ja nicht so, dass der Kollege sich nicht darum bemüht hätte, weiter zu spielen. Doch weder die Passwortzurücksetzung (kein Mail kam), noch die Kontaktaufnahme mit dem Support hatte funktioniert.
Wenn Gameforge sich mit seiner Supportpolitik auf dem Weg der Corona-Sozialdistanz bewegt und es dadurch extrem kompliziert ist, sie zu kontaktieren, ist das natürlich ihr gutes Recht.... genau so, wie das Recht, sich davon nicht nötigen zu lassen. Zum Glück gibt es für Spielbegeisterte wie uns auch noch andere Spiele, wo sich der Support nicht hinter einer komplizierten Portalfunktion versteckt.
Gerade der Kollege hatte in all den Jahren nicht wenig Geld in Ambrosia investiert.
Somit geht für unser Clan eben eine Spielära zu Ende, welcher wir seit fast dem Beginn von Ikariam beiwohnten.
.... und tschüss!


Ich für meinen Teil werde mich von Spielen fern halten, wo Gameforge dahinter steht.
Bye Mansaylon
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mansaylon.

Ikariam 6 Monate 3 Wochen her #250

ich wollte es auch wissen und hab mal ein ticket geschrieben..und siehe da

Antwort von: Xedos_ Antwort bewerten 2020-11-29 11:24:55

Hallo n4Dragon,

wer hier den Support anschreibt, bekommt auch immer eine Antwort. Accounts werden von uns nicht gelöscht.
Leider dürften wir, aus Datenschutzgründen, keine Angaben zu anderen Accounts machen.

Mit freundlichen Grüßen
Xedos_
GameOperator auf Beta/Delta/Gamma/Dionysos/Eunomia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ikariam 6 Monate 3 Wochen her #251

Das Problem ist ja, dass man nicht mal ein Ticket absetzen konnte. Da musste man ja eine neue Registrierung bei Gameforge machen. Diese klappte zwar (irgendwie). Um nun ein Ticket zu schreiben, musste man sich wieder mit den selben Daten einloggen, was aber nur mit 'Falscher Name oder Passwort' quittiert wurde. Passwort zusenden lassen ging auch nicht.
Somit denke ich, dass man da wirklich genug Zeit investiert hat und daraus eben die Konsequenz ziehen musste.
Bye Mansaylon
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Click to listen highlighted text!