• Index
  • » Benutzer
  • » n4Dragon
  • » Profil

Beiträge

Beiträge

08.05.2010 17:18:57
Kategorie: Games

hab die warnung bei uns intern weiter geleitet

08.05.2010 15:10:26
Kategorie: Games

habe diese drei mails auch bekommen und sofort gelöscht

23.03.2010 18:38:00
Kategorie: Games

wo ist mein banner???

13.03.2010 20:59:34
Kategorie: Games

das spiel hat sich heute bei gamen immer wieder verabschiedet, keie ahnung was da los ist
wie siehts bei euch aus??

07.03.2010 18:54:42
Kategorie: Games

ja wirklich gutes game

bin auch recht zufrieden damit

18.02.2010 16:22:18
Kategorie: Allgemein

ja danke .....  hat mir auch mein mail zugespamt

11.01.2010 05:46:16
Alles Lustige....
Kategorie: Allgemein

Der Sohn eines arabischen Scheichs, Mohammed, studiert an der Uni in Zürich.
Nach einem Monat schreibt er nach Hause:
"Zürich ist wunderschön, die Menschen sehr angenehm und es gefällt mir hier ausgesprochen gut.
Nur ab und zu schäme ich mich, wenn ich mit meinem vergoldeten Mercedes zur Uni fahre und einer meiner Professoren gerade aus dem Tram aussteigt."
Nach ein paar Tagen folgt ein Scheck über 1 Mio Dollar und eine kurze Nachricht von den Eltern:
"Mache uns nur keine Schande, kauf Dir auch ein Tram."

23.12.2009 22:27:02
Alles Lustige....
Kategorie: Allgemein

Message from the CEO (Christmas Event Organizer):
Dr. J. Christus v. Bethlehem:


Also Kinder, ich bin jetzt im Urlaub.
Aller Voraussicht nach bin ich bis Weihnachten wieder da, aber die Vorbereitungen darauf sollten natürlich jetzt schon loslaufen:

Status:
Wie Weihnachten letztes Jahr im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend auch ab jetzt X-man heißen! Da X-mas quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens seit Oktober höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen - Verzeihung, seit Oktober ist es höchste Zeit, mit dem X-mas-roll-out zu starten und die Christmas-time-to-market-Aktion just in time vorzubereiten.

Hinweis:
Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS (Santa Claus Road Show) findet bereits am 30. November statt. Daher wurde das offizielle come-together des Organizing Commitees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) abgehalten.

Erstmals haben wir ein Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte to-do-Liste und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations geschaffen werden, was wiederum den Service-Level erhöht und außerdem hilft, X-mas als Brandname global zu implementieren. Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head des Global Christmas Markets (früher Knecht Ruprecht) die Ablauforganisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen Private-Schenking-Center sicherzustellen und die Zielgruppen und Segmente klar zu definieren.

Erstmals sollen auch sog. Geschenk-Units über das Internet angeboten werden.

Die Service Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via conference call virtuell informiert und die core-competence vergeben. Ein Bündel von Incentives und ein separates Team-Building-Event an geeigneter Location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche corporate culture samt identity zu entwickeln.

Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelled. Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem Testmarket als Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den added value für die Beschenkten zu erhöhen. Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MIST) ist auch benchmark-orientiertes Controlling für jedes Private-Schenking-Center möglich.

Nachdem ein neues Literaturkonzept und das Layout-Format von externen Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release V2.22.113.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter im Intranet-Online-Look für das laufende Updating im einheitlichen look and feel. Hochauflagige lowcost-giveaways dienen zudem als teaser und flankierende Marketingmaßnahmen. Ferner wurde durch intensives Brainstorming ein Konsens über das Mission Statement im Lenkungsausschuss gefunden.

Es lautet: "Let's keep the candles burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten" als neue Strategie-Vision.

X-man hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des corporate redesigns. Er akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz, auch im Hinblick auf das Sharholder-Value, und würdigte das Know-how seiner Investor-Relation-Manager. Leider war jedoch die Kapazitätsplanung unzureichend und das Budget war overbooked.

Na dann "Let's keep the candles burning"!

17.12.2009 20:10:00
Kategorie: Games

bin jetzt auch drin

20.11.2009 17:48:23
neues Game
Kategorie: Games

ist mit über 90.- Stutz ziemlich teuer
mehr weis ich auch noch nicht

  • Index
  • » Benutzer
  • » n4Dragon
  • » Profil

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
447
Umfragen:
5
Beiträge:
2198
Benutzer-Info
 
Benutzer:
21
Neuester Benutzer:
Richmond Darghawk
Mitglieder Online:
0
Gäste Online:
21

Online: 
Es sind keine Mitglieder online

Kurz Chat

uhu

25/05/2017 - 19:21

Frohe Ostern,
:)

16/04/2017 - 07:14

Frohe Ostern und trockene Eiersuche :-)

14/04/2017 - 16:45

Hallo

20/03/2017 - 14:43

Guten Morgen

05/03/2017 - 09:14

Abbrechen

Login