• Index
  • » Benutzer
  • » Mansaylon
  • » Profil

Beiträge

Beiträge

Ich schreibe hier mal einen Text und werde das Wort FETT auch fett darstellen lassen.
Dazu markiere ich das Wort 'FETT' und klicke oben auf das 'B'.
Im Editor wird das dann wie folgt dargestellt [ b]FETT [ /b] (ohne Abstände)

Diese Art der Formatierung nennt sich BBCode.
Mehr dazu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/BBCode

08.05.2014 10:06:07
Viel Spass
Kategorie: Allgemein

Ich fasse mal zusammen  current/mocking

- Es ist erstaunlich, was die Natur für einen Aufwand betreibt, um eine Frisur durch die Gegend zu befördern.

- Du bist unbelastet von Fachwissen.

- Mit dir zu sprechen ist, als würde man Signale in den Weltraum senden. Man hofft, es gibt dort irgendwo intelligentes Leben, aber man findet nichts.

- Deine Denkleistung ist so langsam, sogar Kontinentaldrift ist schneller!

- Hast du alles im Griff, oder ist es wie immer?

- Wenn Dummheit stauben würde, wärst du ein Sandsturm!

- Wenn du so bumst, wie du parkierst, bekommst du ihn nie rein!

- Ich hatte schon interessantere Gespräche mit Wollpullis.

- Du bist nicht gerade die hellste Birne im Kronleuchter.

- Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Tee vergiften. - Wenn ich Ihr Mann wäre, würde ich ihn trinken.

- Es gibt so viele Möglichkeiten einen guten Eindruck zu machen. Warum lässt Du alle ungenutzt?

- Ich würde  mich gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet.

- Ich mag Dich. Du erinnerst mich an die Zeit, als ich noch jung und dumm war.

- Ich wünschte, wir wären bessere Fremde.

- Ich wurde schon von besseren Leuten Schlimmeres genannt.

- Irgendwo draussen in deieser wunderbaren Welt produziert ein Baum unermüdlich Sauerstoff für Dich. Ich glaube Du schuldest ihm eine Entschuldigung.

- Wenn ich Sie beleitigt habe, dann sollte mich das aufrichtig freuen.

- Deshalb reden alle hiner Deinem Rücken über Dich.

- Ich weiss nicht, was Dein Problem ist, aber es ist sicher schwierig auszusprechen.

- Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit.

- Alle (beiden), die Dich je geliebt haben, lagen falsch.

- Ich krieg schon Kopfschmerzen, wenn ich mich auf dein Neveau runderdenken muss.

- Ich hab schon Norwergerpullis getroffe, die waren intelligenter als Du.

- Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall möchte ich mal eine Ausnahme machen.

- Dein IQ ergibt nicht mal ein anständiges Erdbeben.

- Sag mal, waren Deine Eltern Geschwister?

- Du würdest Dich sogar in einer Telefonkabine verlaufen.

- Deine Eltern wären besser die 5 Minuten spazieren gegangen.

- Du hast die Intelligenz eines Toni-Joghurts. Aber der Vergleich mit dem Joghurt hinkt, weil ein Joghurt Kultur hat.

- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst.

- Auch wenn Du doppelt so schlau wärst, wärst Du immer noch doof.

- Ich denke, Sie sind ein harmloser Trottel. Aber ich will ganz offen sein: Nicht jeder denkt so positiv über Sie.

- Mit einem Gesicht wie Deinem wäre ich vorsichtig, über was ich mich lustig mache.

- Als Kind hat Dir doch Deine Mutter ein Schnitzel umgehängt, damit wenigstens der Hund mit Dir spielte!

- Du siehst aus, als hätte Dein Gesicht gebrannt und jemand hätte es mit einem nasssen Backstein löschen wollen.

03.05.2014 08:32:19
Kategorie: Games

Hallo Zusammen

Vorinformation zu einer geplanten WoT Lan, resp. Wan Party in Zürich.

Im laufe des Herbstes 2014 soll im Raum Zürich (möglicherweise in Örlikon) ein Zocker-Wochenende statt finden.

Aktuelle Abklärungen tendieren auf das Oerlikerhus in Örlikon.

Hauptorganisator ist Darktibet.

Wie soll man sich das Ganze vorstellen:
- Teilnahme nur mit Reservierung und Vorkasse (ja es kostet etwas, da a) die Räumlichkeiten und b) die Internetleitung nicht gratis ist ).
- Mitbringen von Computer und einem Bildschirm (aus Platzgründen keine Multiscreens möglich).
- Jeder Teilnehmer akzeptiert die Bedingung, dass an der Veranstaltung kein Alkohol konsumiert werden darf.

Weitere Infos folgen.

24.03.2014 06:30:25
Thema: EVE Abo
Kategorie: Games
Forum: EVE online

Cool.... als Belohnung habe ich bereits einen Plex bekommen.
Ingame verkauft bekam ich satte 660'000'000 ISK (dankeschön) ;-)

15.11.2013 07:06:20
Kategorie: Games

Meine Ausführung, wo man auch die Lüfter raus nehmen kann (für die Reinigung), kostet knapp über CHF 600.00.
Höhe braucht 3 Slots. Länge 27,5 cm (länger dürfte das Teil in meinem Gehäuse nicht sein ).
Netzteil habe ich auf 850Watt erhöht, da für die Karte alleine 240Watt (als max. Leistung) angegeben ist.

09.11.2013 15:03:59
Kategorie: Games

Hallo Zusammen

Die neue Karte ist eingebaut.... und ja... ich bin nach sehr langer Zeit von der ATI wieder mal auf eine Nvidia umgestiegen.

Zuerst machte ich mit HD Clone eine Kopie meiner C Platte auf ein externes Laufwerk (sollte irgendwas schief gehen, hätte ich alles wieder in den alten Zustand versetzen können).
Dann habe ich die ATI Treiber deinstalliert und dann die Kiste abgeschaltet.
Da die neue Graka etwas mehr Power benötigt, habe ich auch gleich ein 850er PowerSupply eingebaut.
Alles schön verbunden und dann Kiste gestartet.
Grafiktreiber von der CD installiert und auf geheiss den Neustart gemacht. Erstaunlicherweise wurden gleich alle 3 Bildschirme erkannt und schön der Reihe nach implementiert. So hatte ich unter Bildschirmauflösung (von Win7) 3 Bildschirme aufgeführt.
Die Auflösung für jeden einzelnen Bildschirm war dann auf 1920x1200. Eigentlich wollte ich wieder eine Komplettauflösung von 5740x1200 haben, wie ich es auch mit der ATI unter der Eyefinity Technologie hatte. Nach etwas googlen habe ich dann herausgefunden, dass es zur Eyefinity analog unter Nvidia die Surround Technologie gibt. Ebenfalls viel einfacher einzurichten habe ich nun wieder meine Komplettauflösung.

Die 1. Spieltests mit EVE online und BF4 waren atemberaubend. Absolut ruckelfrei über alle Bildschirme. WoT musste ich erst aktualisieren.... wurde dann ebenfalls sehr positiv mit der Leistung überrascht.
Ein Schock hatte ich dann mit Herr der Ringe online.... da lässt sich (beim aktuellen Stand) leider nicht mehr über alle 3 Bildschirme spielen.... so gesehen ein Rückschritt von der ATI auf die Nvidia.
Im entsprechenden Forum erhoffe ich mir mal Hilfe und nicht zuletzt auch eine Lösung des Problems.

Das Kontrollfenster für die Grafikkarte zeigt mir im Normalbetrieb 31 Grad GPU Wärme an. Auch entweicht dem PC nicht mehr so viel Wärme, wie zuvor mit der ATI inside.

Bis auf das LOTRO Problem bin ich top begeistert von dieser Karte.

Nachtrag:
Aktuelle Treiber installiert..... und alles läuft so wie ich es will.
Gerade habe ich EVE online mit 60 FPS und LOTRO mit 30 FPS offen. Die Grafikoptionen jeweils auf dem höchsten Level.
Den Kauf der Graka bereue ich definitiv nicht.

07.10.2013 19:34:55
Kategorie: Allgemein

Ein Bauer wurde gefragt, wie viele Tiere er habe.
Er antwortete:
"Es sind alles Pferde, bis auf zwei. Es sind alles Rinder, bis auf zwei. Es sind schliesslich auch alles Schafe, bis auf zwei."
Wie viele Tiere hat er?

.... na... und nun ehrlich.... wie lange brauchtet ihr für die Lösung??

Ach ja... bitte die Lösung hier nicht posten... wäre ja unfair gegenüber denen, die es nicht gleich locker selber lösen können  current/genau

04.10.2013 20:27:09
Kategorie: Games

Vogelsang ist die Stadt in der wir unseren Bahnhof haben.

24.09.2013 14:40:00
Thema: GTA V
Kategorie: Games

Tja.... Rockstar verarscht wohl die PC Welt. XBox und Playstation haben ja nun ihr GTA V. Über ein Release für die PC Version ist noch nichts bekannt.
Es gibt jedoch eine Pedition, welche Rockstar ein klein wenig unter Druck bringen soll.

Ich habe da unterschrieben.... macht also auch mit  current/arbeit
http://www.change.org/en-CA/petitions/r … ta-v-on-pc

16.08.2013 05:19:55
Kategorie: Games

Ich schreibe Dir ingame. Erstes versetzen kann man kostenlos machen.

  • Index
  • » Benutzer
  • » Mansaylon
  • » Profil

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
447
Umfragen:
5
Beiträge:
2198
Benutzer-Info
 
Benutzer:
21
Neuester Benutzer:
Richmond Darghawk
Mitglieder Online:
0
Gäste Online:
21

Online: 
Es sind keine Mitglieder online

Kurz Chat

uhu

25/05/2017 - 19:21

Frohe Ostern,
:)

16/04/2017 - 07:14

Frohe Ostern und trockene Eiersuche :-)

14/04/2017 - 16:45

Hallo

20/03/2017 - 14:43

Guten Morgen

05/03/2017 - 09:14

Abbrechen

Login