• Index
  • » Benutzer
  • » Richmond Darghawk
  • » Profil

Beiträge

Beiträge

29.06.2014 23:58:02
Kleiner Test Bericht von mir
Kategorie: Games

Seitdem ich mich damals für die Beta zum Dienst gemeldet habe, aber nie angetretten, bin zog es mich nach einem Kurzen Werbe Film dahin es mal selber zu Probieren. Fix Installiert (knapp 1 Stunde ^^) und ohne Account erstellung (der war noch vorhanden von meiner Beta Zeit) ging es für mich auch gleich los. Mir fix ein Mech ausgesucht(ich als Alter Hase der damaligen Reihen und Stolzer Leser aller Romane kenne Natürlich so gut wie alle Typen und deren vorteile... dachte ich) ging es auch gleich los. Ich wurde nicht verschont rums weg war ich aber Spaß macht es. Auf ein Neues. Nach den erste n10 Matches hatte ich genug Kohle für einen Non Trial Mech einen Jägermech. Den ich auch jetzt noch Steuere und es macht echt Fun. Negatives ist nur das man ab und zu Connection Probleme und Lade Zeiten hatt was echt nerven kann oder wo man das Game mal mit Alt+F4 schliessen muss. Geht der fight erstmal Los so ist alles Reibungslos.

Es ist aber nicht alles Free to Play die Hübschen Clan Mechs gibts nur für Euros und einige dinge auch nur für Euros. Für alle die mal Bock haben hier ein Paar Links:

1) Ein Test Berichte Video [URL=http://www.youtube.com/watch?v=89AF4xVj2Uo]Schau mich an[/url]


2) Die Internet Seite des Games [URL=http://mwomercs.com/]Mechwarrior Online[/url]

Das Game ist auf Englisch und man sollte sich ein wenig damit beschäftigen. Vor allem wenn man Später an den Normalo Mechs rumschrauben will bzw. diese umbauen will. Den da gibt es paar Regeln. Man findet sich aber recht fix zurecht. Bis dahin Happy Hunting current/smile

P.S. Wenn ich herausbekomme wie ich hier Bilder hochlade bzw. die ich Hochgeladen habe Anhängen oder Posten kann bekommt ihr noch nen paar Bilder fürs Auge ^^

29.06.2014 13:48:02
Kategorie: Games
Forum: EVE online

Es ist viel was sich ändert. In sachen BPO´s und BPC´s. Geil finde ich das mit der Erfindung so musst keine Max Run Copys mehr ziehen.

Nachteil: Die schrauben die Kopierzeit hoch was heisst das man nicht mal einfach so ne Max Run Kopie zum Prodden ziehen kann. Denke das werden/wollen einige machen. Im High Kopies machen und im Low oder 0.0 dann Prodden an der POS

24.06.2014 01:57:25
Kategorie: Games
Forum: EVE online

1) POSEn überall Verankerbar(ausnahme Jita).

2) Moonmining nun auch in 0,4 anstat nur weniger als 0,4.

3) Erfindung veränderung: Wenn ich eine T1-BPC mit 1 Durchlauf habe, und diese erfolgreich erfinde bekomme ich eine T2-BPC mit 10 Durchläufen (bzw. 1 Durchlauf bei Schiffen) und die T1-BPC wird verbraucht.

Wenn ich eine T1-BPC mit 2 Durchläufe habe, und diese erfolgreich erfinde bekomme ich eine T2-BPC mit 10 Durchläufen (bzw. 1 Durchlauf bei Schiffen) und eine T1-BPC mit 1 Durchlauf.

4) Die Industrie Uübersicht verändert sich Drastisch: Klicke hier für mehr Info

5) ME und PE wird verändert in Level es gibt ein Max Level von 20. Je höher die Stufe einer BPO desto länger dauert die Erforschung 1 Levels.

6) Slots auf den Stationen fällt weg desto mehr los ist umso mehr Kostet der Spaß genaue Zahlen hier: Klicke hier für mehr Info

und hier : Klicke hier für mehr Info

7) Forschungsteams wird es geben die sich Speziallisieren können und so ME und PE verringern:
Klicke hier für mehr Info

8) Refining wird verändert so das man nun die Skills höher bringen muss und (ich befürchte es) sogar ein Imp braucht fürs Perfecte Refinern: Klicke hier für mehr Info

9) Anderes: R.A.M. verbrauchen sich nun zu 100% BPOs werden angepasst anstatt 1 Proddet man nun 100 Pro Run. Kopierdauer wird verändert u.v.m. Wer möchte kann alles selber im EVE Forum unter "Die Vergangene Woche in EVE (KW25/2014)" nachlesen.

  • Index
  • » Benutzer
  • » Richmond Darghawk
  • » Profil

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
447
Umfragen:
5
Beiträge:
2198
Benutzer-Info
 
Benutzer:
21
Neuester Benutzer:
Richmond Darghawk
Mitglieder Online:
0
Gäste Online:
4

Online: 
Es sind keine Mitglieder online

Kurz Chat

uhu

25/05/2017 - 19:21

Frohe Ostern,
:)

16/04/2017 - 07:14

Frohe Ostern und trockene Eiersuche :-)

14/04/2017 - 16:45

Hallo

20/03/2017 - 14:43

Guten Morgen

05/03/2017 - 09:14

Abbrechen

Login