Verschiedene ältere Mails

Verschiedene ältere Mails

Hallöchen

Gestern Abend habe ich festgestellt, dass der Mail-Dienst auf dem Webserver gar nicht eingeschaltet war.
Die durch die Webseite, sprich Forum und auch PNs erzeugten Mails gingen nicht verloren, sondern warteten brav darauf, dass dieser Dienst gestartet wurde.
Dies habe ich nun gestern nachgeholt und siehe da, es wurden alle Mails versendet.
Darum haben viele von Euch nun Mails bekommen, welche teilweise schon länger zurück liegen.

Der Dienst ist nun so eingestellt, dass er mit dem Serverstart automatisch mit startet.

Bye Mansaylon
-----
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Verschiedene ältere Mails

ja danke .....  hat mir auch mein mail zugespamt

http://g.bf3stats.com/pc/nsantolaya/n4Dragon.png

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
There is 1 guest and 0 other users also viewing this topic

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
447
Umfragen:
5
Beiträge:
2198
Benutzer-Info
 
Benutzer:
21
Neuester Benutzer:
Richmond Darghawk
Mitglieder Online:
0
Gäste Online:
21

Online: 
Es sind keine Mitglieder online

Kurz Chat

uhu

25/05/2017 - 19:21

Frohe Ostern,
:)

16/04/2017 - 07:14

Frohe Ostern und trockene Eiersuche :-)

14/04/2017 - 16:45

Hallo

20/03/2017 - 14:43

Guten Morgen

05/03/2017 - 09:14

Abbrechen

Login