SMS Gateway

SMS Gateway

Hallöchen

Im Benutzermenü gibt es neu einen SMS Gateway.
Der Gateway bietet ein Telefonbuch und auch Gruppenversand.
Da der Gateway via ASPSMS geschaltet ist, welcher einen sehr guten und schnellen Service bietet, ist dieser Dienst auch nicht Kostenlos.

Mit dem Jahresbeitrag vom Clan werden wir 50 SMS jährlich zur Verfügung stellen.
Selbstverständlich kann man mehr Credits beziehen.
Ein SMS kostet CHF 0.10
Mindestabnahme sind 50 SMS.

Damit kein Unfug über den Gateway betrieben werden kann, sind von ASPSMS Sicherheitsmassnahmen eingerichtet worden.
Will also jemand seine SMS mit seinem eigenen Handy Absender versenden, muss dieser erst frei geschaltet werden.
Sendet mir in diesem Fall per PN Eure Mobile Nummer, welche ich dann eintragen kann.
Nach der Eintragung bekommt man ein Bestätigungs-SMS mit einem Code. Diesen mir wieder zukommen lassen, damit ich den bei ASPSMS bestätigen kann.

Noch Fragen?

Bearbeitet von: Mansaylon - 31.10.2009 08:30:45

Bye Mansaylon
-----
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
There are 0 guests and 0 other users also viewing this topic

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
447
Umfragen:
5
Beiträge:
2198
Benutzer-Info
 
Benutzer:
21
Neuester Benutzer:
Richmond Darghawk
Mitglieder Online:
1
Gäste Online:
23

Online: 
n4Dragon

Kurz Chat

uhu

25/05/2017 - 19:21

Frohe Ostern,
:)

16/04/2017 - 07:14

Frohe Ostern und trockene Eiersuche :-)

14/04/2017 - 16:45

Hallo

20/03/2017 - 14:43

Guten Morgen

05/03/2017 - 09:14

Abbrechen

Login