Mechwarrior Online

Mechwarrior Online

Seitdem ich mich damals für die Beta zum Dienst gemeldet habe, aber nie angetretten, bin zog es mich nach einem Kurzen Werbe Film dahin es mal selber zu Probieren. Fix Installiert (knapp 1 Stunde ^^) und ohne Account erstellung (der war noch vorhanden von meiner Beta Zeit) ging es für mich auch gleich los. Mir fix ein Mech ausgesucht(ich als Alter Hase der damaligen Reihen und Stolzer Leser aller Romane kenne Natürlich so gut wie alle Typen und deren vorteile... dachte ich) ging es auch gleich los. Ich wurde nicht verschont rums weg war ich aber Spaß macht es. Auf ein Neues. Nach den erste n10 Matches hatte ich genug Kohle für einen Non Trial Mech einen Jägermech. Den ich auch jetzt noch Steuere und es macht echt Fun. Negatives ist nur das man ab und zu Connection Probleme und Lade Zeiten hatt was echt nerven kann oder wo man das Game mal mit Alt+F4 schliessen muss. Geht der fight erstmal Los so ist alles Reibungslos.

Es ist aber nicht alles Free to Play die Hübschen Clan Mechs gibts nur für Euros und einige dinge auch nur für Euros. Für alle die mal Bock haben hier ein Paar Links:

1) Ein Test Berichte Video [URL=http://www.youtube.com/watch?v=89AF4xVj2Uo]Schau mich an[/url]

2) Die Internet Seite des Games [URL=http://mwomercs.com/]Mechwarrior Online[/url]

Das Game ist auf Englisch und man sollte sich ein wenig damit beschäftigen. Vor allem wenn man Später an den Normalo Mechs rumschrauben will bzw. diese umbauen will. Den da gibt es paar Regeln. Man findet sich aber recht fix zurecht. Bis dahin Happy Hunting current/smile

P.S. Wenn ich herausbekomme wie ich hier Bilder hochlade bzw. die ich Hochgeladen habe Anhängen oder Posten kann bekommt ihr noch nen paar Bilder fürs Auge ^^

Bearbeitet von: Richmond Darghawk - 30.06.2014 00:11:10

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
There are 0 guests and 0 other users also viewing this topic

Board Info

Board Statistiken

447
Umfragen:
5
Benutzer-Info

Benutzer:
21
Neuester Benutzer:
Richmond Darghawk
Mitglieder Online: