Crius Update

Crius Update

1) POSEn überall Verankerbar(ausnahme Jita).

2) Moonmining nun auch in 0,4 anstat nur weniger als 0,4.

3) Erfindung veränderung: Wenn ich eine T1-BPC mit 1 Durchlauf habe, und diese erfolgreich erfinde bekomme ich eine T2-BPC mit 10 Durchläufen (bzw. 1 Durchlauf bei Schiffen) und die T1-BPC wird verbraucht.

Wenn ich eine T1-BPC mit 2 Durchläufe habe, und diese erfolgreich erfinde bekomme ich eine T2-BPC mit 10 Durchläufen (bzw. 1 Durchlauf bei Schiffen) und eine T1-BPC mit 1 Durchlauf.

4) Die Industrie Uübersicht verändert sich Drastisch: Klicke hier für mehr Info

5) ME und PE wird verändert in Level es gibt ein Max Level von 20. Je höher die Stufe einer BPO desto länger dauert die Erforschung 1 Levels.

6) Slots auf den Stationen fällt weg desto mehr los ist umso mehr Kostet der Spaß genaue Zahlen hier: Klicke hier für mehr Info

und hier : Klicke hier für mehr Info

7) Forschungsteams wird es geben die sich Speziallisieren können und so ME und PE verringern:
Klicke hier für mehr Info

8) Refining wird verändert so das man nun die Skills höher bringen muss und (ich befürchte es) sogar ein Imp braucht fürs Perfecte Refinern: Klicke hier für mehr Info

9) Anderes: R.A.M. verbrauchen sich nun zu 100% BPOs werden angepasst anstatt 1 Proddet man nun 100 Pro Run. Kopierdauer wird verändert u.v.m. Wer möchte kann alles selber im EVE Forum unter "Die Vergangene Woche in EVE (KW25/2014)" nachlesen.

Bearbeitet von: Richmond Darghawk - 24.06.2014 02:01:49

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Crius Update

was ich erwähnenswert finde ist das blueprints künftig in der produzierenden station oder pos sein müssen:

Remote usage station changes
Another drastic change is that blueprints safely stored in a regular station can no longer be used for jobs in Starbase structures. Players will still be able to remotely start Starbase jobs from several solar systems away, but the blueprints will now have to be physically available in the structure for it to properly start.

http://community.eveonline.com/news/dev … for-crius/

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Crius Update

Es ist viel was sich ändert. In sachen BPO´s und BPC´s. Geil finde ich das mit der Erfindung so musst keine Max Run Copys mehr ziehen.

Nachteil: Die schrauben die Kopierzeit hoch was heisst das man nicht mal einfach so ne Max Run Kopie zum Prodden ziehen kann. Denke das werden/wollen einige machen. Im High Kopies machen und im Low oder 0.0 dann Prodden an der POS

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
There are 0 guests and 0 other users also viewing this topic

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
447
Umfragen:
5
Beiträge:
2198
Benutzer-Info
 
Benutzer:
21
Neuester Benutzer:
Richmond Darghawk
Mitglieder Online:
0
Gäste Online:
2

Online: 
Es sind keine Mitglieder online

Kurz Chat

uhu

25/05/2017 - 19:21

Frohe Ostern,
:)

16/04/2017 - 07:14

Frohe Ostern und trockene Eiersuche :-)

14/04/2017 - 16:45

Hallo

20/03/2017 - 14:43

Guten Morgen

05/03/2017 - 09:14

Abbrechen

Login