StarMade

StarMade

Lego spielen im Weltraum ;-)
Grafik wie in den 80ern, gepaart mit 3D.

Bastle Dir ein Raumschiff und gehe damit in den Kampf.
Aus Würfeln setzt man sich ein Raumschiff zusammen... vom Frachter über Mining bis zum Kampfschiff.

Das Prinzip ist aus Minecraft, oder eben Legos zusammen bauen.

Das Spiel ist zur Zeit noch in der Alpha Phase. Man kann auch einen eigenen Server betreiben (kommt mir irgendwie bekannt vor current/coffee-n-pc ).

Zur Zeit ist das Spiel auch noch nur in englisch.... bin aber zuversichtlich, dass ab dem offiziellen Release auch andere Sprachen zur Verfügung stehen werden. Sobald es in Deutsch verfügbar ist, bin ich auf jeden Fall daran interessiert.

Bye Mansaylon
-----
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
There are 0 guests and 0 other users also viewing this topic

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
447
Umfragen:
5
Beiträge:
2197
Benutzer-Info
 
Benutzer:
21
Neuester Benutzer:
Richmond Darghawk
Mitglieder Online:
0
Gäste Online:
12

Online: 
Es sind keine Mitglieder online

Kurz Chat

uhu

25/05/2017 - 19:21

Frohe Ostern,
:)

16/04/2017 - 07:14

Frohe Ostern und trockene Eiersuche :-)

14/04/2017 - 16:45

Hallo

20/03/2017 - 14:43

Guten Morgen

05/03/2017 - 09:14

Abbrechen

Login