Joomla Template und AgoraPro Theme

Re: Joomla Template und AgoraPro Theme

Schau mal hier.... da Du definitiv besser englisch kannst als ich, wirst Du hier mehr Infos bekommen.
http://web-dorado.com/de/products/joomla-form.html
Die Antworten auch schnell... kannst also anfragen.

Und hast Du irgendwie die Class 'trans' auf die 2 Modulreihe gebracht? Siehe Startseite.

Bye Mansaylon
-----
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Joomla Template und AgoraPro Theme

Welcher Editor würdest Du empfehlen?

JCE oder JCK ... und dann gibt es ja noch den CKEditor

Schau mal hier:
http://extensions.joomla.org/extensions/edition/editors

Ich würde gerne einen etwas komfortableren Editor einbinden. Aber doch einer, der nicht zu stark die Performance belastet.

Bye Mansaylon
-----
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Joomla Template und AgoraPro Theme

Oh shit, die benutzen Kunena  current/gnade

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Joomla Template und AgoraPro Theme

Ich hab glatt deine Frage wegen der Editor übersehen. Die meisten leute benutzen JCE, aber ehrlich gesagt, der hat mich nie so richtig gefallen. Schon beim ersten mal hab ich Probleme damit gehabt, und hab die immer noch. Ich nehme an es ist okay, dass großte Problem das ich immer hab ist mit Grafiken einfügen. Der Program hat einfach was gegen mich.
Ich benutze lieber der JCK Editor. Es kann genau so viel, und ich finde es lädt auch besser. Vor allem aber, ich hab nie einen Problem gehabt Grafiken hochzuladen und einzufügen current/smile.

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Joomla Template und AgoraPro Theme

Nun ja.... ich habe den CKEditor mal genommen.... die Demo hat mir gefallen und darauf habe ich den mal installiert.
Was meinst Du zu den Quick Icons in der Administration? (auch gekauft )

Ich sende Dir dann die gekauften Komponenten per Mail.

Bye Mansaylon
-----
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
There are 0 guests and 0 other users also viewing this topic

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
447
Umfragen:
5
Beiträge:
2198
Benutzer-Info
 
Benutzer:
21
Neuester Benutzer:
Richmond Darghawk
Mitglieder Online:
0
Gäste Online:
21

Online: 
Es sind keine Mitglieder online

Kurz Chat

uhu

25/05/2017 - 19:21

Frohe Ostern,
:)

16/04/2017 - 07:14

Frohe Ostern und trockene Eiersuche :-)

14/04/2017 - 16:45

Hallo

20/03/2017 - 14:43

Guten Morgen

05/03/2017 - 09:14

Abbrechen

Login