Wombat

Wombat

Wir haben vorübergehend einen neuen Benutzer auf unserer Clan Webseite.
Wombat ist ein Kollege, mit dem ich die www.agorafreunde.com Webseite betreibe. Dabei handelt es sich um das Forum, welches wir hier auch verwenden.
Da ich die Clan Webseite auf eine neue Joomla Version upgraden möchte, fragte ich Wombat an, ob er mir für die Neugestaltung des Templates und die Migrierung des Forums auf die neue bessere Version, behilflich sein kann.

Dies lediglich als Info, wenn sich jemand wundert, warum ab und zu evtl. Wombat online ist und sonst nicht an unserem Geschehen teil nimmt.  current/arbeit

Bye Mansaylon
-----
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
There are 0 guests and 0 other users also viewing this topic

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
447
Umfragen:
5
Beiträge:
2198
Benutzer-Info
 
Benutzer:
21
Neuester Benutzer:
Richmond Darghawk
Mitglieder Online:
0
Gäste Online:
21

Online: 
Es sind keine Mitglieder online

Kurz Chat

uhu

25/05/2017 - 19:21

Frohe Ostern,
:)

16/04/2017 - 07:14

Frohe Ostern und trockene Eiersuche :-)

14/04/2017 - 16:45

Hallo

20/03/2017 - 14:43

Guten Morgen

05/03/2017 - 09:14

Abbrechen

Login