GTA V

GTA V

Scheint vielversprechend zu sein/werden.
http://www.rockstargames.com/V/

Bye Mansaylon
-----
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: GTA V

Ich freu mich drauf!!  current/dance3

Und hier noch direkt aus dem Gameplay.... Bruce Willis könnte da noch etwas lernen!

Bye Mansaylon
-----

Schon gesehen,  es gibt mal wieder zuerst nur Versionen für PS3 oder Xbox.  current/seufz
Laut Rockstar wird  einer PC Version im Moment nicht mal gearbeitet, sprich wenn überhaupt was kommt wird das noch länger dauern...
Klick mich

http://bfbc2.elxx.net/sig/detail5/pc/Swissfalcon.png

Na toll.... PS3 und XBox.... 4-5 jährige Technologie. Wer hat denn da schon Interesse.

Bye Mansaylon
-----

na ja, die Hoffnung stirbt zu letzt..   PC-Version vorbestellen

http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail6/pc/Passenger13.png

Tja.... Rockstar verarscht wohl die PC Welt. XBox und Playstation haben ja nun ihr GTA V. Über ein Release für die PC Version ist noch nichts bekannt.
Es gibt jedoch eine Pedition, welche Rockstar ein klein wenig unter Druck bringen soll.

Ich habe da unterschrieben.... macht also auch mit  current/arbeit
http://www.change.org/en-CA/petitions/r … ta-v-on-pc

Bye Mansaylon
-----

News zu GTA V

Man kann bereits vorbestellen... ja die PC Version kommt am 27. Januar 2015 raus.
Preis: knapp 60 Euro.

http://www.rockstargames.com/V/de/order

Wenn man bei Youtube nach best oder top 'Open World Games' sucht, trifft man immer wieder GTA V auf dem 1. Platz an.

Werde mir das Teil schon mal vorbestellen.

Bye Mansaylon
-----

Habe gestern im Rockstar Shop direkt die Vorbestellung gemacht.... nur noch bis Ende Monat.
Bei Vorbestellungen gibt es Bonus dazu.

Des weiteren... wenn man bei Rockstar direkt kauft (die Preise sind bei anderen Anbieter nicht besser), bekommt man noch ein Spiel gratis dazu.
Ich habe mir Max Payne 3 ausgesucht.

Bye Mansaylon
-----

Eigentlich sollte man seit dem 07.04.2015 das Spiel als Vorbesteller runter laden können.
Ich habe zwar die Zahlbestätigung von Paypal erhalten, jedoch keinen Aktivierungscode von Rockstar Warehouse  current/d_wall_nut

Aktuell ein Hin und Her mit dem Rockstar Social Club (ein Ticket eröffnet).... nach nicht brauchbaren Antworten haben sie mich gebeten an Rockstar Warehouse direkt zu schreiben (wie wenn Die das nicht intern selber weiter leiten könnten).   current/ohmann

Ach ja.... wenn man sich bei denen Einloggt, sollte man im Account History die entsprechenden Daten abrufen können.... blöde ist nur, dass ich nicht mit Kreditkarte, sondern mit Paypal bezahlt habe.... da nämlich über keinen Weg für mich die Daten eruierbar sind.
Rockstar hat offenbar zu dämliche Leute eingestellt, welche einfach überprüfen, dass ich ja einen legalen Kauf getätigt habe und mir dann per Mail den Code zu senden könnten.

Steam und Origin haben nach meiner Erfahrung einen professionelleren Service, resp. Kundendienst.

Bye Mansaylon
-----

Seit ich vor 5 Tagen den Aktivierungscode endlich bekommen habe, versuche ich die 60GB herunter zu laden.
Dies passiert über deren Launcher. In den ersten paar Minuten hat man volle Download Geschwindigkeit. Dann fällt der Download auf ein paar KBs zusammen. Die Downloadzeit wird dann bis zu 10 Tage und nochmehr angezeigt.

Übrigens ein Ticket dafür zu eröffnen kann man sich sparen. Die haben NULL Ahnung. Schicken Links von Systemvoraussetzungen.... obwohl dies nichts mit dem Download zu tun hat. Erzählen was von DNS auf Google setzen..... dabei hat dies wiederum nichts mit dem Download zu tun.
Mit anderen Worten... die haben von tuten und blasen wohl mehr Ahnung als von der Internetmechanik.

Um jeweils die volle Bandbreite beim Download zu bekommen, muss man alle paar Minuten den Download pausieren und wieder fortsetzen. Sehr professionell. Somit steht fest, dass der Launcher offensichtlich schrott ist.

Zur Zeit sieht es im Launcher übrigens wie folgt aus:
Herunterladen läuft (60.95 GB / 60.04 GB, 711.5 KB / Sek.)
Die wissen nicht mal wie gross ihr Downloadpaket ist ;(

Bearbeitet von: Mansaylon - 15.04.2015 09:18:08

Bye Mansaylon
-----

There are 0 guests and 0 other users also viewing this topic

Board Info

Board Statistiken

447
Umfragen:
5
Benutzer-Info

Benutzer:
21
Neuester Benutzer:
Richmond Darghawk
Mitglieder Online: