World of Tanks

Re: World of Tanks

Passenger13 ist ebenfalls mit in den Kampf gezogen  current/goodjob

Bye Mansaylon
-----
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

das grösste problem ist scheinbar, dass im normalen spiel max. drei von uns zusammen gamen können (wenn einer premium hat) sonst nur zu zweit auf dem gleichen server
das mit der Kompanie müssten wir mal testen...
das habe ich von hier gefunden http://www.wot-hq.de/spiel-typen.html
Ebenso kannst Du eine Kompanie gründen. Lade bis zu 14 Deiner Freunde ein, um als Einheit auf dem Schlachtfeld zu agieren. Zu einer offenen Kompanie kann jeder beitreten, zu einer geschlossenen nur die eingeladenen Freunde. Dabei muss die Summe der Tier-Level immer zwischen 70 und 90 liegen, egal wie viele Mitglieder die Kompanie hat. Jetzt kannst Du gegen andere Kompanien antreten, was dem klassischen Clan-War entspricht. Auf der Global-Map kannst Du jetzt Länder erobern, besetzen und ihr Hoheitsgebiet bis zur Weltherrschaft ausbauen!

http://g.bf3stats.com/pc/nsantolaya/n4Dragon.png

hier erfährt mann glaub am meisten..nur sollte jeder sich da mal durchlesen....

WoT Forum

Hier kann man nach gucken welche Panzertypen mit welcher Wahrscheinlichkeit höheren Klassen zugelost wird..

Guckst Du

http://bfbc2.elxx.net/sig/detail5/pc/Swissfalcon.png

Ich habe einen Clan gegründet und an alle eine Einladung versendet.... current/bb1

und noch der Link für die AG.. WOT

http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail6/pc/Passenger13.png

Da dieser Bereich hier öffentlich ist, möchte ich mal eine kleine Geschichte mit dem WoT Support bekannt machen, welche übrigens noch nicht beendet wurde.
Hier aus dem Ticketsystem (man beachte die Datum/Zeit Angaben) [E-Mail Adressen wurden verändert]:

Gesendet am: 02 Mai 2012 04:26 PM
Guten Tag

Habe gerade ein Konto mit einem Einladungscode erstellt, nachdem ich zuvor ein Konto voreilig erstellt hatte und nicht wusste, dass ich den Einladungscode während und nicht auch nach der Eröffnung angeben kann. Offenbar habe ich bei der 2. Eröffnung eine alte E-Mail Adresse verwendet, welche nicht mehr geht. Darum habe ich auch kein Bestätigungscode erhalten.
Die Adresse . sollte also auf . geändert werden; oder noch besser... die Anmeldung sollte annulliert werden. Ein erneuter Versuch einfach ein weiteres Konto einzurichten, ging nicht, bzw. nahm den Einladungscode nicht an.

Konto . und . sollte man am besten löschen damit ich das . Konto neu mit dem Einladungscode (nun weiss ich ja wie) erstellen kann.

Gruss
Benutzer
Gesendet am: 03 Mai 2012 10:38 AM
Hallo Panzer Kommandant,

vielen Dank, dass du den Support von World of Tanks bezüglich deiner Accounts kontaktiert hast.

Um den Fall untersuchen zu können, schicke uns bitte ein Foto von dem Einladungscode und der Rechnung zu, solltest du sie noch haben.
Bitte speicher die Bilder in einem ".jpg"-Format und hänge diese zu deiner nächsten Mitteilung an. Damit du dieses Ticket fortsetzen kannst, logge dich bitte auf support.worldoftanks.eu mit den Logindaten deines Accounts ein.

Danach klicke bitte auf "View Tickets" und anschließend auf den Namen dieses Tickets. Im darauf folgenden Fenster drücke bitte auf die Taste "Post Reply" und "Add File", um die Bilder anzuhängen. Die maximale Größe der ".jpg"-Datei beträgt 2 MB.
Nachdem du eine neue Mitteilung geschrieben hast, klicke bitte auf "Send".
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Supporter Numemr 1

World of Tanks Support Service
https://support.worldoftanks.eu/
Gesendet am: 03 Mai 2012 03:34 PM
IMG.jpg (79.77 KB)
Anbei das eingescannte Bild aus dem Brief der bei der CD dabei gewesen ist.
Werden die Konten . (die Adresse gibt es eh nicht mehr) und . dann nun gelöscht?
So kann ich dann . neu erstellen.
Danke.
Gesendet am: 04 Mai 2012 01:17 PM
Hallo Panzer Kommandant,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Leider ist auf dem Bild der Code nicht eindeutig zu erkennen.
Evenutell kannst du ein etwas hochauflösenderes Bild schicken. Solltest du noch ein Bild von der Rechnung haben, bitte schicke sie uns ebenfalls zu, sodass wir den Fall überprüfen können.
Wir freuen uns auf dein Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Supporter Nummer 1

https://support.worldoftanks.eu/
Gesendet am: 04 Mai 2012 03:26 PM
Ich werde es dem Kollegen sagen, der mir den Einladungscode gegeben hat. Es steht ja da auch, dass man den Einladungscode einem Bekannten weitergeben kann.
Der Kollege wird wohl kaum mir seine Rechnung zukommen lassen.
Ich verstehe echt nicht, wo das Problem ist.
Gesendet am: 04 Mai 2012 04:02 PM
einladungscode.jpg (664.15 KB)
So... der Code sollte hier dann doch lesbar sein, andernfalls würde ich www.brille24.de empfehlen.
Auch die 1. Grafik konnte ich mit FaststoneViewer absolut problemlos lesen.
Es ist auch ein wenig bedenklich, dass man für knappe 10 Euro so ein Theater macht und vor allem gleich als Betrüger hingestellt wird, bzw. sich mit Händen und Füssen rechtfertigen muss, für einen Einladungscode, der schlussendlich dazu animieren sollte, aktiv zu sein und evtl. auch mehr in das Spiel zu investieren.
Und was die Rechnung angeht.... der Kollege meinte nur, entweder recht die Grafik mit dem Code und übrigens auch mit dem Text ganz unten "schenken Sie ihren Einladungscode einem Freund!", oder lasst es bleiben.
Gesendet am: 05 Mai 2012 06:11 PM
Hallo Panzerkommandant,

wir haben den Code überprüft und konnten feststellen, dass dieser bereits am 2012-05-02 zur Erstellung eines Accounts benutzt wurde. Somit können wir in diesem Fall leider nicht direkt weiterhelfen. Sollte dieser Code versehentlich benutzt worden sein, bitten wir dich die Adresse des benutzten Accounts zuzusenden, damit wir dir weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Supporter Nummer 2

https://support.worldoftanks.eu
Gesendet am: 05 Mai 2012 06:36 PM
Es ist unglaublich.... aber werden die Tickets eigentlich auch gelesen, welche man schreibt, oder ist das einfach nur ein Zeitvertreib gegen Langeweile?
Ich hatte ja bereits beim 1. Beitrag mitgeteilt (den ich oh wunder genau an diesem Tag geschrieben hatte, wo ja offenbar der Einladungscode bereits verwendet wurde), dass ich den Code verwendet hatte, jedoch mit einer E-Mail Adresse, die nicht mehr existiert und deshalb ich auch den Bestätigungscode nicht erhalten konnte, um dieses Konto fertig zu erstellen.... dabei verwendete ich die NICHT MEHR EXISTIERENDE EMAIL ADRESSE ..
Ich gehe davon aus, dass ich hier auch mit einem deutschsprachigen Support kommuniziere und deshalb auch in der Annahme bin, dass man mich auch versteht.

Hoffe, ich muss dazu nicht noch ein Bild zeichnen.

Oder vielleicht werde ich ja so verstanden:
- ich Depp ein Konto mit Email . erstellt und nicht bemerkt, dass ich Einladungscode beim erstellen eintragen soll
- 2. Versuch Einladungscode eingegeben
- warum bekomme ich kein Bestätigungscode für das 2. Konto?
- zu blöd... . existiert ja gar nicht mehr
- gleich ein Ticket schreiben.... und alles erklären.
- Wunsch, dass man beide Konten löscht und den Einladungscode wieder frei gibt
- oh.... ich spreche falsche Sprache... ich werde einfach nicht verstanden.
Gesendet am: 07 Mai 2012 12:11 PM
Hallo Panzerkommandant,

wir entschuldigen uns für das Missverständnis.

wir können dir anbieten den Code (1000 Gold + 3 Tage Premium) auf deinen aktuellen Account . zu übertragen. Bitte bestätige diese Prozedur, damit wir weitere Missverständnisse vermeiden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Supporter Nummer 2

https://support.worldoftanks.eu
Gesendet am: 07 Mai 2012 12:52 PM
Super wenn es auch so geht... dann muss ich den Account nicht nochmals eröffnen.
Und ja, das wäre mir sehr recht.

Bitte um kurze Bestätigung, wenn der Transfair durchgeführt wurde.

Vielen Dank.

Benutzer
Gesendet am: 08 Mai 2012 01:14 PM
Öhhhhmmm.... braucht es von meiner Seite doch noch irgend etwas?
Gesendet am: 09 Mai 2012 01:31 PM
Es ist nun über 2 Tage her, seit man mir zugesichert hat (siehe oben), dass man die Sache erledigen würde und zwar auf den Account von ..
Muss man davon ausgehen, dass hier mit allen Tickets immer mit diesem Elan und so kompliziert und nicht zuletzt so langwierig umgegangen wird?
Gewinnt man so zahlende Kunden?
In unserem Clan sind wir ernsthaft am diskutieren, ob man bei Ihnen wirklich noch Geld investieren will oder nicht. Die Befürchtung ist, dass man bei möglichen weiteren Problemen einfach nicht wirklich ernst genommen wird.
Auch besteht in der Zwischenzeit das Gefühl, man wird hier als dummer kleiner Schuljunge behandelt. Offensichtlich wird da vergessen, dass auch erwachsene Leute Spass und Freude an einem Spiel haben könnten.

Wäre also verbunden, wenn man das leidige Thema endlich abschliessen könnte.
Oder muss ich noch ein Ticket eröffnen?

MfG
Benutzer
Gesendet am: 12 Mai 2012 09:10 AM
Nur zur Information.
Nachdem man mir versprochen hatte, dass man den Premium und das Gold auf den Account . übertragen würde, habe ich es doch gewagt, mich in das Spiel zu begeben.
Bis heute wurde jedoch IMMER NOCH NICHTS aufgeschaltet.
Man beachte das Datum 02.05.2012, wo ich das Ticket eröffnet hatte... und heute ist der 12.05.2012.
Nach über 10 Tagen konnte die einfache Angelegenheit immer noch nicht bereinigt werden.
Würde ich meine Kunden so veräppeln, wäre ich diese schnell los.

Vielleicht ist es Ihnen ja nicht wirklich bekannt... aber als Benutzer sieht man sehr wohl, wenn der Support (also jemand von WoT) die gepostete Nachricht gelesen hat.
Ich frage mich nur, warum man nicht mal den Anstand besitzt, einem mitzuteilen, warum es zu diesen Verzögerungen kommt.

MfG
Benutzer

Bye Mansaylon
-----

Kaum zu glauben... nach 16 Tagen (Eröffnung des Ticket) bzw. nach 11 Tagen nachdem der Support einen Lösungsvorschlag gemacht hatte, konnten Sie es tatsächlich erledigen.

Support schrieb:

Hallo Panzerkommandant,

wir möchten uns für die späte Rückmeldung entschuldigen. Bedauerlicherweise war das Ticketaufkommen bezüglich des neuen Updates und einiger technischer Schwierigkeiten sehr hoch, womit es zu dieser Wartezeit kam.

Wir haben jedoch positive Nachrichten!

Deinem Account wurden nun 1000 Gold und 3 Tage Premium hinzugefügt. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei World of Tanks.

Best Regards,
Name des Supporters

Bye Mansaylon
-----

drei neue karten neue panzer und 360 MB update....

heute 29. 12 .   5 fach pumkte....beim ersten sieg

neues update..jetzt gibt es die china tanks

There is 1 guest and 0 other users also viewing this topic

Board Info

Board Statistiken

447
Umfragen:
5
Benutzer-Info

Benutzer:
21
Neuester Benutzer:
Richmond Darghawk
Mitglieder Online: