Begrüssen wir talunga

Begrüssen wir talunga

Hallöchen

Wir haben seit heute ein neues Mitglied talunga, welche auch seit kurzem in Ikariam auf Kappa zu uns gestossen ist.

Na dann Willkommen!

Bye Mansaylon
-----
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Begrüssen wir talunga

hallo zusammen

endlich schaffte ich es ins forum. vielen dank für die willkommensheissung.

kurze vorstellung:

vor über 34 jahren musste meine mama spät abends ins triemli-spital in zürich, weil ich unbedingt rauswollte. meine eltern tauften mich auf den namen nadine.
inzwischen wohne ich neben aarau und arbeite als immobilienverwalterin. ich zocke ikariam auf 3 servern, wildguns (auch von GF) und seit kurzem wieder wow. diesmal aber auf einem privaten fun server. wer wow kennt: 40 level in 3 stunden current/smileund kein cata mehr! juhu. ich fühl mich wieder "zu hause".
wegen mansaylon werde ich mir auch mal noch lotro anschauen, aber erst, wenn dort der erste char auf dem dortigen max level von 80 ist. kann sich nur um stunden handeln current/smile

wer was von mir wissen möchte, darf mich natürlich fragen. ich beisse nicht. auch wenn ich manchmal eine hexe bin

lg
nadine

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Begrüssen wir talunga

Hallo Talunga

Schön, dich kennen zu lernen. Aber wie kann man nur Wow spielen, wenn es Herr der Ringe gibt. Aber da hat Dir ja Mansaylon schon geschrieben.
Wäre schön, wenn wir Dich auf dem Server Maiar in Lotro auch begrüssen dürften  current/good   current/hoff

Auf jeden Fall, herzlich willkommen hier  current/blum2

Liebe Grüsse
Wirga

Alle Frauen sind Engel, stutzt man ihnen die Flügel fliegen sie auf einem Besen weiter.

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Begrüssen wir talunga

naja wenn man über ein jahr wow junkie war, dann wegen cata und anderem aufgehört hat (gilde aufgelöst, arbeit, keine lust mehr) und jetzt die möglichkeit hat auf nem funserver mit leuten zu spielen, die man bisschen kennt....

aber wie schon gesagt werde ich lotro mal ausprobieren. hab schon bisschen rumgestöbert. bin nur bei der klassenwahl noch unschlüssig. dein mann meinte, ich soll dich dann mal dazu befragen. werde am weekend darauf zurückkommen

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Begrüssen wir talunga

auch von mir ein Herzliches Willkommen

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Begrüssen wir talunga

der Gast  war ich....hatte nichtgesehen, dass ich nicht angemeldet war

http://g.bf3stats.com/pc/nsantolaya/n4Dragon.png

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Begrüssen wir talunga

der Gast  war ich....hatte nichtgesehen, dass ich nicht angemeldet war

current/aufwachen
muss wohl ein geographisch bedingtes Problem sein     current/rofl

@talunga
Herzlich Willkommen, ich hoffe Du gewöhnst Dich schnell ein bei uns

http://bfbc2.elxx.net/sig/detail5/pc/Swissfalcon.png

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
There are 0 guests and 0 other users also viewing this topic

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
447
Umfragen:
5
Beiträge:
2198
Benutzer-Info
 
Benutzer:
21
Neuester Benutzer:
Richmond Darghawk
Mitglieder Online:
0
Gäste Online:
50

Online: 
Es sind keine Mitglieder online

Kurz Chat

uhu

25/05/2017 - 19:21

Frohe Ostern,
:)

16/04/2017 - 07:14

Frohe Ostern und trockene Eiersuche :-)

14/04/2017 - 16:45

Hallo

20/03/2017 - 14:43

Guten Morgen

05/03/2017 - 09:14

Abbrechen

Login