Herr der Ringe vs Runes of Magic

Herr der Ringe vs Runes of Magic

Hallo Zusammen
Neu ist nun auch Herr der Ringe free to play. Alle können, auch ohne Geldeinsatz, spielen. Das kennen wir ja auch von Runes of Magic.
Ich spiele Herr der Ringe schon seit mehreren Jahren und kenne schon einiges von Mittelerde. Da ich ein Lebenslanges Abo gekauft habe, kann ich auch jetzt im free to play auf alle Vorteile zurückgreifen. Herr der ringe kennt man auch von den Filmen und Büchern her, und das schöne ist, man trifft auf Charaktere die man aus den Büchern kennt, ich habe Gandalf, Aragorn, Frodo, Gimli und viele mehr schon angetroffen. Das macht das Spiel so spielenswert, die Grafik ist wunderschön - schöner als Runes of Magic. Ich kenne viele Aufgaben und könnte helfen in der Gruppe zu spielen, was sicher auch ein Vorteil wäre.
So könnte man anstelle von Runes of Magic Herr der Ringe spielen - was mir persönlich sehr entgegen kommt. Die Spielart ist Runes of magic sehr ähnlich, so das man sich schnell zurecht findet.
Ihr könnt Euch das mal überlegen, ob wir ab und zu mal gemeinsam aufmachen, Abenteuer in Mittelerde zu erleben. Mich würde es freuen.
Wen es interessiert kann ja hier mal das FAQ durchlesen: http://www.codemasters.com/lotro/freetoplay/faq/  Oben auf dieser Seite ist auch eine Anmeldung möglich. Ich spiele auf dem Server Maiar  current/capito Weitere Infromationen findet Ihr hier: http://community.lotro-europe.com/news. … ;type=news

Bearbeitet von: Wirga - 04.11.2010 08:01:44

Liebe Grüsse
Wirga

Alle Frauen sind Engel, stutzt man ihnen die Flügel fliegen sie auf einem Besen weiter.

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Herr der Ringe vs Runes of Magic

Hallo Wirga

Ich habe mal das Spiel installiert und bis jetzt folgende Erkenntnisse gezogen:
Installation:
RoM: Schnell und unkopliziert  current/big_smile
LoR: Eher träge und langsam. PC konnte während der installation nicht optimal genutzt werden.  current/mad