Herr der Ringe vs Runes of Magic

Herr der Ringe vs Runes of Magic

Hallo Zusammen
Neu ist nun auch Herr der Ringe free to play. Alle können, auch ohne Geldeinsatz, spielen. Das kennen wir ja auch von Runes of Magic.
Ich spiele Herr der Ringe schon seit mehreren Jahren und kenne schon einiges von Mittelerde. Da ich ein Lebenslanges Abo gekauft habe, kann ich auch jetzt im free to play auf alle Vorteile zurückgreifen. Herr der ringe kennt man auch von den Filmen und Büchern her, und das schöne ist, man trifft auf Charaktere die man aus den Büchern kennt, ich habe Gandalf, Aragorn, Frodo, Gimli und viele mehr schon angetroffen. Das macht das Spiel so spielenswert, die Grafik ist wunderschön - schöner als Runes of Magic. Ich kenne viele Aufgaben und könnte helfen in der Gruppe zu spielen, was sicher auch ein Vorteil wäre.
So könnte man anstelle von Runes of Magic Herr der Ringe spielen - was mir persönlich sehr entgegen kommt. Die Spielart ist Runes of magic sehr ähnlich, so das man sich schnell zurecht findet.
Ihr könnt Euch das mal überlegen, ob wir ab und zu mal gemeinsam aufmachen, Abenteuer in Mittelerde zu erleben. Mich würde es freuen.
Wen es interessiert kann ja hier mal das FAQ durchlesen: http://www.codemasters.com/lotro/freetoplay/faq/  Oben auf dieser Seite ist auch eine Anmeldung möglich. Ich spiele auf dem Server Maiar  current/capito Weitere Infromationen findet Ihr hier: http://community.lotro-europe.com/news. … ;type=news

Bearbeitet von: Wirga - 04.11.2010 08:01:44

Liebe Grüsse
Wirga

Alle Frauen sind Engel, stutzt man ihnen die Flügel fliegen sie auf einem Besen weiter.

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Herr der Ringe vs Runes of Magic

Hallo Wirga

Ich habe mal das Spiel installiert und bis jetzt folgende Erkenntnisse gezogen:
Installation:
RoM: Schnell und unkopliziert  current/big_smile
LoR: Eher träge und langsam. PC konnte während der installation nicht optimal genutzt werden.  current/mad
Konfig der Charakter:
RoM: Gute durchführung, einfache Optionen  current/mad
LoR:  Gute durchführung, detailiertere Optionen current/big_smile
Erstes Spielen (Tutorial):
RoM: Gute durchführung, einfache Erklärungen, meistens mit gesprochener Stimme current/big_smile
LoR:  Gute durchführung, sehr detailiert, zu Beginn eher noch verwirrend. Erklärungen meist nur der erste Satz gesprochen. current/mad
Erstes spielen in der Stadt:
RoM: beide gleich current/big_smile
LoR:  beide gleich current/big_smile
Grafik:
RoM: wie erwartet für ein Rollenspiel schön und zufriedenstellend current/big_smile
LoR:  excelent, die lange Installationszeit ist vergessen....   current/dance3

FAZIT:
RoM: mal schaune ob ich das Icon auf dem Desktop noch finde......... current/d_guckstduhier
LoR:  ich mach mal weiter und evtl treffen wir uns mal dort....... current/arbeit

bis bald
HungryHawk

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Herr der Ringe vs Runes of Magic

Oh, das ist ja toll. LoR ist natürlich eine grosse Menge an Daten. Bist Du auf dem Server Maiar? Dann sag mal Bescheid wenn Du online bist. Sobald Du die erste Instanz fertig hast kann ich Dir irgendwo sicherlich begegnen. Wäre schön wenn noch Andere mitmachen würden, dann könnten wir gemeinsam Sauron und seinen Helfern den Garaus machen  current/hoff

Liebe Grüsse
Wirga

Alle Frauen sind Engel, stutzt man ihnen die Flügel fliegen sie auf einem Besen weiter.

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Herr der Ringe vs Runes of Magic

Na dann werde ich sicher mal das Teil heute runter laden.

Bye Mansaylon
-----
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Herr der Ringe vs Runes of Magic

Ja ich bin auf dem selben Server. Jedoch noch in der ersten Stadt. Werde heute abend noch weiter machen.
Welchen Level hast du schon? Du spielst ja schon lange....dannn bist du sicher schon ca bei ... current/gruebel...ah auf Stuffe 34 evtl.

also  current/bb1

bis bald
HungryHawk

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Herr der Ringe vs Runes of Magic

Ich kann zur Zeit via den geschi.... Downloader das Teil nicht runter laden. Wenn man den Client nur irgendwo komplett downloaden könnte und nicht über denb Downloader von Codemaster gehen müsste.  current/frust2

Bye Mansaylon
-----
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Herr der Ringe vs Runes of Magic

HungryHawk schrieb:

Ja ich bin auf dem selben Server. Jedoch noch in der ersten Stadt. Werde heute abend noch weiter machen.
Welchen Level hast du schon? Du spielst ja schon lange....dannn bist du sicher schon ca bei ... current/gruebel...ah auf Stuffe 34 evtl.

also  current/bb1

Was hast Du für eine Rasse, bei welcher Stadt bist denn? Nun heute Abend haben wir Besuch, schade.

  current/laugh1  Hihi, welchen Charakter meinst Du? Den Hauptcharakter ist auf Lvl55, dann hab ich noch auf Lvl 31, 23, irgendwo in den 15 oder 16 und 4. Wobei die beiden kleinen mir nicht so gefallen, woltle einfach mal verschiedenes Ausprobieren.  current/dance4

Liebe Grüsse
Wirga

Alle Frauen sind Engel, stutzt man ihnen die Flügel fliegen sie auf einem Besen weiter.

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Herr der Ringe vs Runes of Magic

Da weiss ich auch nicht weiter... ich habe den Donloader benutzt und das hat geklappt.
Evtl. musst du dies mal in der Nacht machen. Also z.b. um 01:00 beginen.

@Wirga
Ich bin ein Mensch und Jäger....
Zur Zeit bin ich in Archet.....

bis bald
HungryHawk

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Herr der Ringe vs Runes of Magic

Dann gib mal Deinen Namen und Stufe duch, kann Dir da evtl einen besseren Bogen bauen ;-))

Liebe Grüsse
Wirga

Alle Frauen sind Engel, stutzt man ihnen die Flügel fliegen sie auf einem Besen weiter.

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Herr der Ringe vs Runes of Magic

Also.... ich habe beim Firewall DMZ auf meine Kiste gesetzt.... lokaler Windoof Firewall ausgeschaltet, den TurboMod beim Tuneup eingestellt.... es half alles nichts... immer das selbe Problem.

Nun gibt es aber einen Torrentlink, den man verwenden kann.
Zur Zeit wird über meine Synology die 9.6 GB Daten herunter geladen ;-)
Mal sehen, ob es dann nach der Installation auch läuft.

Ach ja... hier ist noch die URL für den Torrent:
http://94.75.195.253/torrents/LOTROEU_M … DE.torrent

Bye Mansaylon
-----
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
There are 0 guests and 0 other users also viewing this topic

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
447
Umfragen:
5
Beiträge:
2198
Benutzer-Info
 
Benutzer:
21
Neuester Benutzer:
Richmond Darghawk
Mitglieder Online:
0
Gäste Online:
18

Online: 
Es sind keine Mitglieder online

Kurz Chat

uhu

25/05/2017 - 19:21

Frohe Ostern,
:)

16/04/2017 - 07:14

Frohe Ostern und trockene Eiersuche :-)

14/04/2017 - 16:45

Hallo

20/03/2017 - 14:43

Guten Morgen

05/03/2017 - 09:14

Abbrechen

Login