Webseiten Update

Re: Webseiten Update

Habe soeben festgestellt, dass es nun schneller läuft.
Hast den Fehler wohl gefunden.... current/good

bis bald
HungryHawk

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Webseiten Update

nein bei mir ist geht das laden noch viel zulangsam:::

http://g.bf3stats.com/pc/nsantolaya/n4Dragon.png

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Webseiten Update

Habe mal im Template ein paar Funktionen ausgeschaltet.

Bye Mansaylon
-----
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Webseiten Update

jetzt gehts einiges schneller:)

http://g.bf3stats.com/pc/nsantolaya/n4Dragon.png

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Webseiten Update

stimmt webseite ist nun viel schneller current/smile

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Webseiten Update

So... mal einige Infos zur Webseite.
Habe die Webseite vor einigen Tagen auf einen anderen Server bewegt. Scheint nun wirklich schneller zu gehen. Vermutlich ist etwas mit meiner bisherigen Serverinstallation nicht ganz in Ordnung.

Des Weiteren habe ich einen neuen Besucher Counter eingespielt, da der bisherige offenbar nicht nachvollziehbare Besuche zählte. Es wäre ja schön, wenn man innert kurzer Zeit 5-stellige Besucherzahlen hätte... aber das ist dann wohl doch nicht ganz so realistisch.
Mal sehen, wie sich dieser Counter schlägt  current/tongue

Bye Mansaylon
-----
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Webseiten Update

So.... nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder mit einem Service an der Webseite beschäftigt.  current/coffee-n-pc

1. habe ich den Chat, resp. den Kurz-Chat auf die aktuelle Version gebracht. Als Admin kann ich nun auch Beiträge dort raus löschen, oder wenn nötig, Herkunfts-IP-Adressen sperren.

2. habe ich die Forensoftware Agora von Version 4.10 auf 4.20 gebracht.
Bisher hatte ich ja die Software im Zusammenhang des deutschen Supports immer kostenlos bekommen. Leider habe ich den Kontakt zum Verbindungsmann seit bald 2 Jahren verloren.... alle Kontaktaufnahmeversuche scheiterten.
Darum habe ich halt die aktuelle Version bezahlt (29 $).
So gesehen lohnte sich dies dann doch, da sich jetzt endlich wieder die Signatur bearbeiten lies.

Anmerkung zu den Unkosten.
Wir haben ja schon seit Jahren keinen Beitrag mehr erhoben.... und möchten dies auch so beibehalten (lediglich für Neu-User soll dies mind. einmal so bleiben... damit sich nicht jeder Depp einfach nur anmeldet).
Betriebskosten fallen jedoch trotzdem an  current/blush2
Darum haben wir auch nichts dagegen, wenn jemand etwas aus goodwill beisteuern möchte.
Am besten über des Paypal-Modul auf der Startseite  current/good

Bye Mansaylon
-----
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Webseiten Update

Nach dem Update von Joomla auf 3.6.0 funktioniert der KurzChat auf der linken Seite nicht mehr richtig.
Laut Herstellerwebseite soll dies wieder funktionieren, sobald für Joomla ein erneuter Fix raus kommt.

Ich werde dann für knapp 8 Euro den KurzChat auf die Pro Version upgraden (auch wenn ich meist mein Alleinunterhalter bin).

Des weiteren habe ich im Forum einen neuen öffentlichen Bereich eröffnet: Betriebssysteme
Öffentlich bedeutet, dass auch Gäste mitlesen können.
Dieser Bereich habe ich primär aus Eigennutzen erstellt, damit ich nützliche Tipps nicht immer wieder im Netz suchen muss  current/blum2

Dann wurden diverse Kleinkorrekturen gemacht.

Bearbeitet von: Mansaylon - 14.07.2016 18:36:37

Bye Mansaylon
-----
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Webseiten Update

Heute wieder mal eine Generalüberholung ;-)

Joomla auf 3.6.4.
Firewall für Joomla verschärft eingestellt.
Div. Updates von Komponenten.

Bye Mansaylon
-----
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Webseiten Update

Habe die Webseite auf den aktuellsten Stand gebracht.
Leider musste ich ein Backup vom 12. Mai 2017 nehmen, da die laufende Seite nicht mehr auf Updates reagierte.

So viel ich gesehen habe, ist jedoch max. eine Hand voll Beiträge verloren gegangen.

Bye Mansaylon
-----
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
There are 0 guests and 0 other users also viewing this topic

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
447
Umfragen:
5
Beiträge:
2198
Benutzer-Info
 
Benutzer:
21
Neuester Benutzer:
Richmond Darghawk
Mitglieder Online:
0
Gäste Online:
2

Online: 
Es sind keine Mitglieder online

Kurz Chat

uhu

25/05/2017 - 19:21

Frohe Ostern,
:)

16/04/2017 - 07:14

Frohe Ostern und trockene Eiersuche :-)

14/04/2017 - 16:45

Hallo

20/03/2017 - 14:43

Guten Morgen

05/03/2017 - 09:14

Abbrechen

Login