Galaxy S 9000i

Galaxy S 9000i

Der ultimative iPhone Killer  current/peace2

Bei Mobilezone im Laden zur Zeit nicht erhältlich... nur bei direkter Bezahlung eine Vorbestellung möglich.
Ich hatte mein Gerät online bei Mobilezone bestellen können und gleich am nächsten Tag bekommen.

Die Grundausstattung kommt mit einem internen Speicher von 8GB.
Dann wird es noch eine Swisscom-Edition geben, die mit 16GB daher kommt und auch mit dem Swisscom Logo startet. Seit Mitte September kann man das Swisscom Gerät zwar auch für andere Carrier kaufen.... jedoch startet das Gerät trotzdem mit dem Swisscom Logo  current/d_imsmilin

Ich habe also das normale 8GB Gerät.
Sehr formschön und sogar etwas flacher als das iPhone.
Der grosse hochauflösende Bildschirm ist wirklich ein Genuss für das Auge. Auch die Empfindlichkeit des Toutch-Screens ist eine positive Überraschung.
Zur Zeit ist leider nur das Android 2.1 drauf. Das heisst, dass man die Apps zur Zeit nicht auf den möglichen externen Speicher installieren kann.

Apropos Apps.... eine hervorragende Auswahl ... auch an kostenlosen Apps steht zur Verfügung. Diese kann man über den Markt jedoch erst dann beziehen, wenn man bei Google eine E-Mail Adresse eingerichtet hat.

Habe sogar ein Apps installiert, mit dem ich via WiFi auf meine Telefonanlage verbinden kann und somit über Internet mit meiner Geschäftsnummer telefonieren kann.

Der Lieferumfang ist etwas dürftig. Die Software für die Verbindung mit dem PC muss man selber aus dem Netz laden. Mit anderen Worten, wird nichts an Software mitgeliefert.

Batterie.... ist immer so ein Thema... wie lange hält sie.... wenn man auf WiFi und Konsorten verzichtet.... also nur dann einschaltet, wenn man es wirklich braucht, hält meine Gerät 3 Tage durch.

Soweit mal.... sicher das beste Handy, das ich je gekauft habe.  current/dance3

Bearbeitet von: Mansaylon - 02.10.2010 16:00:35

Bye Mansaylon
-----
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Galaxy S 9000i

Es wird auch langsam Zeit, dass das iPhone Konkurrenz erhält. Die Testberichte sind gut und der Preis stimmt. Als ich mein erstes iPhone kaufte war dies auch mein bestes, nun habe ich das iPhone 4 und Apple hat da schon viele Korrekturen angebracht. Da aber in Zukunft auch ein iPhone 5 an den Kunden gebracht werden soll, darf des Vorgängermodell nicht zu gut  current/grin

http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail6/pc/Passenger13.png

Ich habe gestern mein Galaxy 16 GB erhalten, gekostet hat es weniger als die Hälfte gegenüber einem Iphone 4.
Es hat ein bisschen gedauert bis ich mich zurecht gefunden habe, jedoch habe ich es geschaft es innert 3 bis 4 Stunden doch einigermassen schlau einzurichten.
Das Teil ist sehr schnell, geradezu beängstigend in welchem Tempo zum Beispiel die Fotoübersicht aufgebaut wird....schade fehlt der Blitz an der Kamera.

Hier noch ne interessante Meldung aus der Zeitung: Android hängt Iphone ab

Iphone und Android spielen eindeutig in der Oberliga, mein altes Nokia ist in allen belangen unterlegen, meine Tochter (die sich mit kaputten Massenspeicher an Ihrem neuen Nokia x6 rumärgert), wird wohl nächstens auch auf  Android umsteigen.

http://bfbc2.elxx.net/sig/detail5/pc/Swissfalcon.png

wie ist den heute mit der Zufriedenheit / Erfahrung und ev. wechsel zum Nachfolger????

http://g.bf3stats.com/pc/nsantolaya/n4Dragon.png

Natürlich ist der Nachfolger das Galaxy II in der Leistung noch etwas besser. Sehe aber keinen Grund, zu wechseln.
Ich bin soweit sehr zufrieden mit dem S 9000i.
Neben dem Telefon selber nutze ich darin vor allem:
- 20Min.
- Wetterradar
- LOTRO übersicht
- Verschiedenen Netzwerk Tools

Bye Mansaylon
-----

Hi
ist das Apps "LOTRO übersicht" dies jene mit den Karten etc
Bitte ScreenShot hier oder bei LOTRO Forum reinstellen.

Danke

bis bald
HungryHawk

Also ich bin mit meinem Galaxy sehr zufrieden, wenn ein neues Handy her müsste, dann lieber noch ca. 2 Monate warten und dann das Nexus Prime (Galaxy3) kaufen.
Das wird das nächste offizielle Google Phone, wird also immer als erstes mit Updates versorgt und startet von Anfang an mit Android 4.0
Es wird erwartet das Iphone 5 und Nexus Prime zum etwa gleichem Zeitpunkt vorgestellt wird.

PS: Bei uns sind nun 2 Galaxy und ein Nexus in Betrieb, das letzte Nokia wird dann gegen ein Nexus Prime ausgetauscht....

http://bfbc2.elxx.net/sig/detail5/pc/Swissfalcon.png

Swissfalcon schrieb:

Also ich bin mit meinem Galaxy sehr zufrieden, wenn ein neues Handy her müsste, dann lieber noch ca. 2 Monate warten und dann das Nexus Prime (Galaxy3) kaufen.
Das wird das nächste offizielle Google Phone, wird also immer als erstes mit Updates versorgt und startet von Anfang an mit Android 4.0
Es wird erwartet das Iphone 5 und Nexus Prime zum etwa gleichem Zeitpunkt vorgestellt wird.

PS: Bei uns sind nun 2 Galaxy und ein Nexus in Betrieb, das letzte Nokia wird dann gegen ein Nexus Prime ausgetauscht....

danke für die info...dan warte ich noch bis das Galaxy3 da ist

ist eigentlich das neue schon drausen??

Welches Neue?? Das S II ist schon lange raus. Wir warten ja auf die neue Generation.

Bye Mansaylon
-----

There are 0 guests and 0 other users also viewing this topic

Board Info

Board Statistiken

447
Umfragen:
5
Benutzer-Info

Benutzer:
21
Neuester Benutzer:
Richmond Darghawk
Mitglieder Online: