Für nach den Ferien...

Für nach den Ferien...

... wenn es wieder kühler wird, könnten wir mal was neues 'kostenloses' ausprobieren.
http://www.runesofmagic.com/de/free-mmo/index.html

Bye Mansaylon
-----
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Für nach den Ferien...

Ich bin da eher weniger dabei, Gondal und die zwei Ikariam Welten reichen mir  current/ohnemi

http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail6/pc/Passenger13.png

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Für nach den Ferien...

Ist ja nicht mit einem Browsergame zu vergleichen.... ist MMO Spiel, mit einem Klienten, der wahrscheinlich ein Download von ca. 1000MB beinhaltet, sonst wäre ja die Qualität der Grafik gar nicht so gut hinzukriegen.

Bye Mansaylon
-----
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Für nach den Ferien...

da hast du schon recht, aber Kohle wollen die auch verdienen  current/raeusper

http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail6/pc/Passenger13.png

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Für nach den Ferien...

Natürlich.... aber man muss ja nicht gleich in die Volle rein.... lediglich mal ausprobieren... wenn es nichts ist, können wir es einfach wieder löschen.
Und wenn es tatsächlich was taugt, ist es meiner Meinung nach nicht verwerflich, wenn man auch etwas dafür bezahlt.

Mir gefallen eben solche Spiele, die man so zu sagen uneingeschränkt kostenlos spielen kann, um sich auch ein Bild davon zu machen. So kauft man auf jeden Fall nicht die Katze im Sack.

Und da es eben ein MMO Spiel ist, wäre es eben geschickt, wenn wir das gemeinsam testen.... so kann man gegebenenfalls eben miteinander spielen, was ja auch mehr Spass macht.

Bye Mansaylon
-----
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Für nach den Ferien...

Ich habe die über 6GB grosse Applikation nun herunter geladen und installiert.
Ist eine Geduldsache, da nach dem Installieren es gleich nochmals so lange geht mit den Updates, wie die eigentliche Installation, bzw. der Download.

Aber nachdem ich es nun endlich geschafft hatte, bot sich mir ein recht umfangreiches Rollenspiel an.
Da kann man mehr machen als bei Guild Wars. Und das alles noch kostenlos.
Ähnliche Funktionalität wie bei LOTRO (Herr der Ringe online).

Das Spiel lässt sich in einem Fenster spielen, so dass man nebenbei auch mal noch im Browser auf Gondal und Co. einen Klick machen kann.  current/good3

Die Bedingung zum Laufen ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, da die Bewegung mit der Tastatur den Kamerablickwinkel leider nicht mit bewegt.

Bye Mansaylon
-----
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Für nach den Ferien...

Hallo zusammen

Ich habe das Spiel auch installiert und ich muss schon sagen, dass mir das was ich gesehen habe echt spass macht.

Man kann Quest lösen, sein Charakter eigenschaften aneignen, etc. Leider kann ich auch dieses Game auf der Arbeit nicht zocken  current/fluch
Was ich noch nicht herausgefunden habe, ob der Charakter auf jedem Server spielbar ist oder dieser gebunden ist.

Das mit dem Bewegen ist halt so ne Sache... Also ich mach alles mit der Maus (links Klick Zielposition bestimmen, links gehalten Blickwinkel einstellen, rechts gehalten Blickwinkel mit Figur einstellen) Klappt hervorragend.

Wir sollten evtl. mal einen Server vereinbahren. Leider kann ich nur am Abend zocken.

Gruss
HungryHawk

bis bald
HungryHawk

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Für nach den Ferien...

Das mit dem Bewegen habe ich noch einen Trick raus gefunden. Rechte Maustaste kontinuierlich runter drücken und die Taste W. So läuft man vorwärts und wenn man die Maus links oder rechts bewegt, bewegt sich auch der Charakter entsprechend... und zwar so, dass er immer nach vorne schaut.

Dann.... wozu soll man das bei der Arbeit spielen können??   current/arbeit

Das mit dem Treffen ist so eine Sache.... kommt auf die Rasse an... denn die Elfen starten auf der Elfeninsel und die Menschen auf dem Festland.
Dann gibt es sicher noch die Chance, dass man überhaupt mal miteinander eine Gamerunde machen kann.... das klappt ja schon bei EVE höchst selten.

Bye Mansaylon
-----
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Für nach den Ferien...

Danke für den Trick mit dem Bewegen...

Das mit den Rassen habe ich nicht gewusst. D.h. du hast ein Elfchen....?

Es ist bewiessen, dass ein bisschen Ablenkung während der Arbeit gut tut.  current/peace2

EVE... Wer zieht mir jetzt das Messer aus dem Rücken current/d_shit

bis bald
HungryHawk

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Für nach den Ferien...

Ja ich habe eine Elfe.... weiblich... Mansayla  current/air_kiss

Bye Mansaylon
-----
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
There are 0 guests and 0 other users also viewing this topic

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
447
Umfragen:
5
Beiträge:
2198
Benutzer-Info
 
Benutzer:
21
Neuester Benutzer:
Richmond Darghawk
Mitglieder Online:
0
Gäste Online:
21

Online: 
Es sind keine Mitglieder online

Kurz Chat

uhu

25/05/2017 - 19:21

Frohe Ostern,
:)

16/04/2017 - 07:14

Frohe Ostern und trockene Eiersuche :-)

14/04/2017 - 16:45

Hallo

20/03/2017 - 14:43

Guten Morgen

05/03/2017 - 09:14

Abbrechen

Login