Wurzelimperium

Wurzelimperium

Hallöchen

Eine kurze Vorstellung eines etwas anderen Browsergames.
Bisher ging es ja bei den von uns gespielten Browsergames immer um erobern, kämpfen, bzw. Krieg. Beim Wurzelimperium geht es einfach nur um Fun und um das aufbauen von seinem Garten.
Man pflanzt Gemüse und Blumen an. Verkauft diese an NPCs oder auf dem Markt an andere Spieler. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den Garten zu verschönern.
Man kann eine Gilde gründen, welche sich auf ein Weltwunder hin arbeitet.

Der Eine oder Andere mag da wohl sagen, dass dies nur ein Spiel für die 6 jährige Tochter sei. Jedem seine Meinung. Ich persönlich finde, dass man auch mal etwas anderes Spielen kann, das nicht nur immer mit kriegerischem Background fundiert ist.
Zumal gibt es keinen Zeitdruck! Jeder kann so schnell vorangehen, wie er will. Man muss nicht auf irgendwelche Versorgungsgüter achten, wie beispielsweise bei Ikariam, wo einem der Wein ausgehen könnte.

Wer also mind. mal einen Blick riskieren will, soll sich unter www.wurzelimperium.de anmelden und auf Server 30 gehen.
Wir sind bereits 3 Leute aus dem Clan unter den Namen Waid 1, Waid 2 und Waid 3 dabei.
Eine Gilde habe ich auch schon gegründet, mit dem Namen, wen wundert es, Swiss Elite Zocker (SEZ)  current/big_smile

Hier noch mein Garten:
http://s30.wurzelimperium.de/schaugarte … er=4964910

Bye Mansaylon
-----
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Wurzelimperium

Und hier ist mein Garten:  current/baustelle

http://s30.wurzelimperium.de/schaugarte … er=4964971  current/big_smile


Bitte bewerten....  current/danke
Gruss
HungryHawk

bis bald
HungryHawk

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Wurzelimperium

Schön Dein Garten, leider lässt sich keine Bewertung abgeben. Hätte Ihn gerne bewertet.

Liebe Grüsse
Wirga

Alle Frauen sind Engel, stutzt man ihnen die Flügel fliegen sie auf einem Besen weiter.

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Wurzelimperium

@hungry: wie schon wirga sagte, man kann bei deinem garten keine bewertung abgeben current/wink

super angelegt hehe

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Wurzelimperium

So jetzt gehts mit dem Bewerten.....

bis bald
HungryHawk

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Wurzelimperium

abgegeben current/wink

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Wurzelimperium

So hab auch bewertet.  ;-)

Liebe Grüsse
Wirga

Alle Frauen sind Engel, stutzt man ihnen die Flügel fliegen sie auf einem Besen weiter.

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Wurzelimperium

Besten Dank für die Bewertungen. Dann mal auf ein neues Bild....

bis bald
HungryHawk

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Wurzelimperium

auch abgegeben

http://g.bf3stats.com/pc/nsantolaya/n4Dragon.png

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Wurzelimperium

Neben dem, dass mir schon mal so ein lieber Zeitgenosse einen Maulwurf gesendet hatte, musste ich heute feststellen, dass vom System auch nach dem Zufallsprinzip, Unkraut wieder kommt. Hatte 2 Felder zu bereinigen.

Bye Mansaylon
-----
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
There are 0 guests and 0 other users also viewing this topic

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
447
Umfragen:
5
Beiträge:
2197
Benutzer-Info
 
Benutzer:
21
Neuester Benutzer:
Richmond Darghawk
Mitglieder Online:
0
Gäste Online:
12

Online: 
Es sind keine Mitglieder online

Kurz Chat

uhu

25/05/2017 - 19:21

Frohe Ostern,
:)

16/04/2017 - 07:14

Frohe Ostern und trockene Eiersuche :-)

14/04/2017 - 16:45

Hallo

20/03/2017 - 14:43

Guten Morgen

05/03/2017 - 09:14

Abbrechen

Login